PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was gutes zum Tamron Support



der_reisende
20.05.2009, 23:17
Hi,

also ich wollte mal mitteilen, dass ich ein recht positives Erlebnis mit dem Tamron Service hatte. Ich habe mein 17-50 2.8 eingeschickt, weil sich ein Teil des vorderen Gehäuses gelockert hat und ich es auch justieren lassen wollte. Wartezeit: 10 Wochen:(

Aber ich habe von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, dass ich eine schnellere Reparatur veranlasse falls früher benötigt, da ich das Objektiv in Kürze auf einer Hochzeit brauche.

Und siehe da, keine 3 Wochen später ist das Objektiv wieder bei mir und funktioniert wieder bestens!

Grüße aus München,

Chris

Bububaer
21.05.2009, 01:59
Das kann ich auch nur bestätigen. Hatt mal vor einiger Zeit einen Garantiefall bei Canon (defekte Blendensteuerung) und das ging bei denen richtig fix und unkompliziert.

Viele Grüße
Bubu

PO911
21.05.2009, 08:51
Hallo,

kann ich auch bestätigen! Hatte mal das 28-75 eingeschickt, weil mir der Tubus etwas zu "wackelig" war. Wurde nach ca. 2 Wochen wieder zurückgeschickt, alles einwandfrei, das Objektiv wurde auch penibel gereinigt (kein Staubkörnchen mehr auf den Linsen zu sehen) und der Fokus überprüft. Positive Erfahrung!
Grüsse

Arno