PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 400D mit 18-55 Kit-Objektiv



Flowuar
24.05.2009, 11:18
Hallo,

ich verkaufe meine EOS 400D mit Kit-Objektiv 18-55 und komplettem Zubehör (Akku, Ladegerät, USB-Kabel, OVP etc.) verkaufen. Beides ist technisch und optisch einwandfrei (400D von Beginn an mit Displayschutzfolie).

Neben dem kompletten Lieferumfang inklusive Verpackung lege ich zusätzlich bei:

- ANSMANN Ersatz- bzw. Zweitakku
- CANON-GeLi für das Kit-Objektiv
- Buch: Martin Schwabe "Das Kamerahandbuch Canon EOS 400D"

Achtung: die 400D wurde zusammen mit dem Objektiv als Kit in den USA gekauft (10/2007).

Das bedeutet:

- der Aufdruck auf der Vorderseite der Kamera lautet nicht "400D" sondern "Rebel XTI"
- die Kamera ist absolut baugleich zur 400D, sie wird nur in Nordamerika als "Digital Rebel XTI" verkauft
- die Kamera läßt sich auf die deutsche Sprache umstellen, alle Menues bzw. Displayanzeigen sind komplett in deutsch
- Verpackung und Handbuch natürlich in englischer Sprache, das von mir beigelegte Buch (s.o.) ist aber ausführlicher als das Orginalhandbuch (und deutsch)
- das Ladegerät kann problemlos mit 100 bis 240V betreiben werden. Es verfügt allerdings über einen amerikanischen Stecker, einen passenden Adapter für alle deutschen Steckdosen lege ich bei.
- Service im Ernstfall weltweit über jede Canon-Werkstatt.

Die Kamera hat 2.500 Auslösungen

Festpreis Euro 300,-- zzgl. Euro 7,-- DHL Paket versichert.

Flowuar
24.05.2009, 19:59
Verkauft...danke.....