PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D



Franz
25.05.2009, 19:47
Biete hier meine im Februar 2006 bei einem deutschen Fachhändler gekaufte EOS 5D an.

Die Kamera wurde von mir rein privat benutzt, Kinderfotos, Urlaub ..., kein gewerblicher Einsatz.
Auf dem Display befand sich von Anfang an eine Schutzfolie, das Display ist frei von jeglichen Kratzern. Die Kamera ist technisch in einem einwandfreien Zustand.
Gebrauchsspuren gib es am Blitzschuh und natürlich am Trageriemen.

Die Lieferung erfolgt komplett wie beim Neukauf im Originalkarton mit allem Zubehör und der Originalrechnung. (aus dem Karton wurde der Strichcode wegen einer Cashback-Aktion herausgeschnitten)
Zusätzlich lege ich noch 2 Noname-Akkus dazu.

Ich habe mich während der ganzen Zeit nie am Sensor vergriffen, heißt also das ich diesen auch nie gereinigt habe. Dies könnte allerdings nach einer so langen Zeit mal nötig sein, wer sich also davor nicht scheut zugreifen.

Preis inklusive versichertem Verand per DHL 899,- €
Versand nach Geldeingang
Persönliche Übergabe in Leipzig ebenfalls kein Problem

Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.

Franz
25.05.2009, 21:20
Nachtrag auf Grund der Anfragen zum Thema Auslösungen

Da ich den Bildzähler von Anfang an auf automatisch hochzählen hatte und da auch nie manuell eingegriffen habe bin ich jetzt mal meine Bilderordner durchgegangen

Ende 2006 Bildernummer bei ca. 4500
Ende 2007 Bildernummer bei ca. 7500
Ende 2008 Bildzähler bei ca. 800 (ab 10.000 fängt sie wieder von vorne an)
Anfang Mai Bildzähler bei 2130

Ich kann jetzt dafür meine Hand nicht in’s Feuer leger, aber die Kamera sollte ca. 12.000 Auslösungen haben.

Viele Grüße
Franz

Franz
30.05.2009, 18:50
Kamera ist verkauft, Danke an das Forum!