PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark 1



dhollbilder
25.05.2009, 21:11
Hi an alle.

Ich verkaufe hier meine gute Canon 1D Mark 1.


Zustand: äußerlich gut erhalten. Technisch und mechanisch 100% einwandfrei. Der Canon hat genau 99620 Auslösungen hinter sich (mit EXIF geprüft). Dessen Sensor habe ich vor kurzem gereinigt. Kamera besitzt ein sauberen Innen (Spiegel, Sucher usw).



Genau was dabei ist:

- Canon 1D im original Verpackung mit Speicherkarte, Gehäusekappe, Handbuch (englisch), Software CD inkl. deutsche PDF Anleitung, Canon Doppelladegerät und 2 x hochleistungs Akkus der Markenname Hähnel.


Wer möchte, kann hier schauen für einige Fotos die ich mit meine 1D gemacht habe:

http://www.flickr.com/photos/15170132@N05/tags/1d/

Weitere Zustandsbilder kann ich per Anfrage weiter einreichen. Sonstige Fragen kann ich meistens ziemlich schnell beantworten.


Gerne ausprobieren und Abholung Raum Berlin möglich. Sonst versichertes DHL Versand.


PREIS: €500


Hinweis: ich hatte vor ein paar Monaten eine 1D ohne AF-Funktion. Die habe ich hier im Forum bereits verkauft. Diese Obige Exemplar besitzt noch alle Funktionen sowie Gummierungabdeckungen. Er hat eine Seriennummer von 003436.

Hinweis 2: Das Bild zeigt auch meine übrige Olympus OM Sachen an (nicht im Angebot enthalten). Wer das aber interessiert kann auch dazu was anfragen.


Gruß,

Darren

dhollbilder
17.06.2009, 05:04
Ich biete ihm jetzt als Doppelzoom Kit an.

- Canon 1D, guten Zustand, 100% fit, circa 100000 Auslösungen, OVP, 2 Hähnel Akkus sowie Canon Ladegerät.
- Sigma AF 55-200mm, guten Zustand, Linsen klar.
- Cosina AF 19-35mm, sehr guten Zustand, Linsen klar.


Gesamtpreis: €600