PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete KONICA MINOLTA 5D + 18-70mm



dhollbilder
25.05.2009, 21:14
Ihr Kenner wissen bestimmt schon, das der 5D an alle fortgeschrittene Funktionen verfügt, und erstaunlicherweise besitzt auch sein eigenen Weißabgleich Drehrad. Dazu kommt auch ein Stabilisator Funktion, und eine die schönsten Rausch Verhältnis die ich im DSLR's gesehen habe (sehr Film-ähnlich).



Was Anschluß und Auto-Kompatibilität angeht, besteht kein großen Problem, da Sony Alpha das übernommen haben. Also gibt es weiterhin modernste Technik für diejenigen, die auch im Zukunft euer Objektiv Sammlung aufbauen möchten.

Meine 5D ist sehr gut erhalten, technisch sowie mechanisch top fit. Wird mit eine ebenso gut erhaltene KM AF Kit Zoom 18-70mm geliefert. Einen Akku und Ladegerät ist auch dabei, sowie eine Speicherkarte und Datenkabeln.


Wer das interessiert, kann hier ein Paar Fotos die ich mit der gute Kamera gemacht habe anschauen:

http://www.flickr.com/photos/15170132@N05/tags/5d/


Weitere Zustandsbilder kann ich per Anfrage weiter einreichen. Sonstige Fragen kann ich meistens ziemlich schnell beantworten.


Gerne ausprobieren und Abholung Raum Berlin möglich. Sonst versichertes DHL Versand.


PREIS: €250


Gruß,

Darren

dhollbilder
13.06.2009, 18:55
VERKAUFT! danke ans forum