PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D mit Eyepiece-Extender, Gittermattscheibe, Kabelauslöser, CF-Karten, etc



Erbse
30.05.2009, 12:07
Hallo,

ich biete eine Canon EOS 40D mit viel Zubehör an. Die Kamera hat genau 7084 Auslösungen hinter sich, hat also noch ein langes Leben vor sich. Ich selber hatte die Kamera gebraucht bei eBay gekauft und lege die Original-Rechnung des Erstkäufers aus Februar 2008 bei. Die Rechnung ist von einem deutschen Händler.
Mit dabei ist der Canon EP-EX15 Eyepiece Extender. Wenn er aufgesetzt wird, klebt man mit der Nase nicht immer am Display. Außerdem ist die Gittermattscheibe Canon Ef-D eingesetzt. Die Originalmattscheibe habe ich nicht, aber ich hatte auch nie das Bedürfnis, die Stadardmattscheibe zu benutzen. Im Sucher sind ein paar kleine Punkte, die wohl von Staub auf der Mattscheibe stammen. Da ich kein geeignetes Werkzeug habe, baue ich sie aber nicht aus, und die Punkte haben mich auch nie gestört. Falls sie einen stören, kann man sie sicher leicht entfernen.
Beide Displays sind durch Schutzfolien geschützt. Am Body kann ich keinerlei Gebrauchsspuren erknnen, die Kamera sieht aus wie am ersten Tag.
Ich gebe eine Sandisk Extreme III CF-Karte 2GB, eine Sandisk Ultra II CF-Karte 2GB und eine Extreme Mememory CF-Karte 1GB mit dazu, außerdem einen Kabel-Auslöser. Der Kabelauslöser ist nicht Original von Canon, funktioniert aber tadellos.


Nochmal alles im Überblick:


Canon EOS 40D Body, beide Displays durch Folien geschützt, Ef-D Mattscheibe eingebaut
Canon Eyepiece Extender EP-EX15
Kabel-Fernauslöser
Original Akku BP-511A
Original Canon Ladegerät
Sandisk Extreme III CF-Karte 2GB
Sandisk Ultra II CF-Karte 2GB
Extreme Mememory CF-Karte 1GB
Original Canon Trageriemen
Software, Kabel, Canon DVD
Anleitung
Originalrechnung von einem deutschen Händler aus Februar 2008
Originalkarton



Für alles zusammen hätte ich gerne 579,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Erbse
03.06.2009, 22:49
Preissenkung:

559,- für alles inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!

Erbse
07.06.2009, 20:56
verkauft!