PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit im Freien



HD-Foto
31.05.2009, 15:21
Für mich war's die erste Hochzeit, die im Freien stattgefunden hat. (Hochzeitsinsel in Altrip). Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

Die (kleine) Reportageserie ist hier (http://hg.ingo-cordes.de/cm9Eyr/index.html) zu sehen.

jürgenv
01.06.2009, 00:00
Hallo Ingo,
gratuliere- finde die Serie ist dir prima gelungen.
Nutzt Du auch Futofusion?

Viele Grüße
Jürgen

ehemaliger Benutzer
01.06.2009, 00:43
Wie schafft man es das der Bräutigam einmal links steht und Ihr den Ring ansteckt und einmal rechts aber das Tuch immer auf richtigen Seite ist ?

Die 16 ist toll!

Was sind das für Schlieren bei der 22?

ehemaliger Benutzer
01.06.2009, 00:57
Hallo IngoCordes,
perfekte Reportage- toll fotografiert, schöne Bearbeitung.
Grüße

Mario Heim
01.06.2009, 01:56
find ich richtig geil.

HD-Foto
01.06.2009, 08:13
Wie schafft man es das der Bräutigam einmal links steht und Ihr den Ring ansteckt und einmal rechts aber das Tuch immer auf richtigen Seite ist ?

Was sind das für Schlieren bei der 22?

Der Bräutigam hat sich beim Ringetausch bewegt.
Aaaarrggghhhh! Die Schlieren kommen von Grashalmen vor der Kamera. Auf der bunten Version siehts ganz nett aus, auf der SW-Version hatte ich sie extra weggestempelt, aber das falsche Foto importiert. Werde ich noch korrigieren.


Hallo Ingo,
gratuliere- finde die Serie ist dir prima gelungen.
Nutzt Du auch Futofusion?

Viele Grüße
Jürgen

Yep. Das ist m.E. das intuitivste und schnellste Tool.

kBasti
01.06.2009, 11:56
fnde ich sehr gut gelungen, die gesamte zusammenstellung erzählt eine geschichte und besticht durch tolle farben lebendigkeit und gute s/w bilder.

very nice done :)

Event
01.06.2009, 15:22
eine sehr schöne Reportage - einzig die eine Seite, die komplett in SW gehalten ist, stört mich - dein eine oder andere Farbtupfer würde dieses Einheitsgrau deutlich auflocken ;-)

ehemaliger Benutzer
01.06.2009, 15:59
Klasse Ingo, schöne Serie mit echten Highlights! Wenn das Brautpaar mit Körpersprache so richtig mitmacht, ist es die "halbe Miete".

HD-Foto
01.06.2009, 16:20
Wenn das Brautpaar mit Körpersprache so richtig mitmacht, ist es die "halbe Miete".
In der Tat ist es mehr als erfrischend, wenn sich das Brautpaar "bewegen kann". Dann ist Luft, um auch mal was auszuprobieren.

Demnächst gibt's ein Trash-the-dress mit den 2.

Freundin
01.06.2009, 16:54
Wunderschöne Reportage