PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D, Canon EF-S 17-55 f/2,8 IS USM - EW-83J, BG-E2N Batteriegrip



ossiland:net
03.06.2009, 23:55
Canon EOS 40D, Canon EF-S 17-55 f/2,8 IS USM mit Gegenlichtblende und Filter, Batteriegriff Canon BG-E2N mit Batteriemagazin

Da meine geliebte, treue Canon EOS 40D jetzt einer 5D Mark II weichen musste, verkaufe ich nun ein kleines Set bzw. auch gerne einzeln.

1. Canon EOS 40D Body
gekauft am 20.11.2007 bei Technikdirekt (Rechnung liegt bei).
Auslösungen: 52526

Cam wurde immer recht pfleglich behandelt, hat aber trotzdem einen Kratzer an der hinteren, linken Kante. Dieser ändert aber nichts an der Funktionalität dieser genialen Cam. Sensor hab ich regelmäßig gereinigt, zuletzt heute. Selbstverständlich trägt die Cam die üblichen Gebrauchsspuren. Die Linse ist ohne Kratzer, etc.

Beide Displays wurden aber von Anfang an mit einer Schutzfolie gegen Kratzern geschützt.

Mitgeliefert wird u.a. der Originalkarton, Handbücher in Deutsch, Französisch, Englisch, CDs, Schultergurt (man merkt, dass er immer benutzt wurde), Ladegerät, 3 Akkus (1 x BP-511A 1390mAh, 1 x BP-514 1390mAh, 1 x Ansmann 1400mAh)

Einzelpreis: 499 Euro + 7 Euro versicherter Versand.

2. Canon EF-S 17-55 f/2,8 IS USM

gekauft am 10.03.2008 (Rechnung liegt bei).

Linse wurde immer mit Hoya-Filter betrieben, sodass kein Fingerabdruck und auch sonst nichts drauf kommen konnte Außerdem wurde die Linse regelmäßig von außen gereinigt und pfleglich behandelt. Die Gegenlichtblende zeigt normale Gebrauchserscheinungen.

Die Linse ist der absolute Hammer! Knackscharf, lichtstark und mit einem richtig genialen IS.

Im Lieferumfang befindet sich sowohl die Gegenlichtblende EW-83J als auch ein Hoya 77mm HMC UV(0)-Filter sowie die jeweilige OVP und Rechnung.

Einzelpreis: 800 Euro + 7 Euro versicherter Versand.


3. Canon BG-E2N für EOS 40D

Der passende Original-Batteriegriff für die EOS 40D mit Hochkantauslöser und Einstellrad, etc. Inkl. Batteriemagazin.

Batteriegriff zeigt normale Gebrauchsspuren.

Lieferung: Batteriegriff, Batteriemagazin, Rechnung vom 27.03.2008

Einzelpreis: 110 Euro + 7 Euro versicherter Versand.


Bei Interesse am Gesamtpaket:

Insgesamt biete ich euch das Paket für 1400 EUR inkl. versichertem Versand an (Lieferung innerhalb Deutschlands). Es handelt sich ausschließlich um deutsche Ware.

Privatverkauf und somit keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.