PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D + BG-E4 + zus. Originalakku



ulipl
04.06.2009, 09:33
Biete eine topgepflegte 5D plus BG-E4 plus einen zweiten Originalakku. Alles in OVP, das Zubehör sollte bis auf Kleinigkeiten vorhanden sein (also: Ladegerät, Anleitung, Gurt, Kabel, CD, Okularkappe, Akku, das ist auf jeden Fall alles vorhanden). Die Kamera weist nur minimalste Gebrauchspuren auf (Blitzschuh), keinerlei Kratzer, Schrammen oder ähnliches, Display mit Folie geschützt. Vereinzelt ein paar wenige winzige Stäubchen im Sucher sichtbar, ansonsten sehr sauber. Hatte selber keine Staubprobleme, zumindest keine solchen, die sich nicht mittels eines Blasebalgs lösen haben lassen. Auf dem Sensor selber wurde von meiner Seite nie rumgewischt, das macht's nicht besser. Der BG-E4 ist ebenfalls makellos, das Batteriemagazin ist natürlich dabei.
Bin nicht der Erstbesitzer, habe sie im letzten Jahr gegen eine neue 40D plus Wertausgleich eingetauscht (und nie bereut!). Die leidige Frage nach der Anzahl der Auslösungen: Ich selber habe knapp 1000 Aufnahmen damit gemacht, kann mich nur auf den fortlaufenden Bildzähler berufen, die letzte Aufnahme war im 6850er Bereich, also weit unter 10.000.

Das gute Stück gibt es gut verpackt im versicherten DHL Paket versandt für 1011.- Euro, ohne weitere Diskussionen um den Preis bitte!

Bilder auf Anfrage, bitte aber um Geduld, die müsste ich bei Gelegenheit noch anfertigen...

Danke an alle Interessenten im voraus!

Uli

ulipl
05.06.2009, 13:05
Reserviert!

ulipl
09.06.2009, 21:50
Und verkauft!

Vielen Dank!