PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeitsbilder ein bischen anders ...



mosi
04.06.2009, 20:18
Hallo!

So jetzt wage ich es mal ein paar Bilder von meiner 2 Hochzeit, die ich fotografieren durfte hochzuladen. Die Hochzeit war letzten Samstag und bei den Porträtfotos wollten wir auch ein paar ausgefallene u. lustige Bilder machen. Ich habe diese Bilder auch recht stark nachbearbeitet, damit sie sich von den anderen abheben.

Über Anregungen und Kritik zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen.

Danke
Liebe Grüße
Mathias

DryCounty2000
04.06.2009, 23:00
Hi Mathias,

Posen, Schnitt und Aufnahmeorte gefallen mir gut. Auch mag ich kontraststarke Hintergründe, wie z.B. im zweiten Bild.

Aber warum ist das Brautpaar auf allen Bildern so unscharf? Da war die Bearbeitung zu viel des Guten. Das sieht so aus, als wenn eine Nebelwand davor wäre.

Gruß
Marco

dragonegg
04.06.2009, 23:47
Gefallen mir sehr gut.
Zeigst Du auch ein paar von der Trauung?

mosi
05.06.2009, 06:47
Hallo!

Danke für deine Bemerkung.
Leider wurden die Bilder beim Hochladen anscheinend sehr stark komprimiert und sie erscheinen dadurch ein wenig unscharf und pixelig. Anscheinend mache ich da was falsch, auch schaffe ich es nicht die Bilder direkt in den Beitrag zu kopieren, wie es die meisten hier machen.

Sobald ich alle Bilder durchgeforsten hab werde ich auch Bilder der Trauung hochstellen.

lg mathias

wberger
07.06.2009, 12:00
Woher kommen denn die vertikalen Streifen auf dem letzten Bild (Schienen)?

mosi
07.06.2009, 12:23
Über das Bild habe ich einen Filter mit einer Struktur gelegt.

Björn
08.06.2009, 16:33
Ich finde die Bilder selbst echt gut! Aber was soll denn dieser Weichzeichner in den Bildern...? Da steckt doch sicher sehr viel Aufwand in Pose, Motiv, Location, eventuell Licht usw. und dann hast du in 2 Sekunden durch den Filter der da drüber gehauen wurde wieder diese klasse Qualität kaputt gemacht.

Gruß Björn