PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D + BG-E2N + 2 Ladegeräte + 6 Akkus



Tyrant
09.06.2009, 05:55
Hi,

ich möchste mich von meiner 40D samt Akkus und Ladegeräten trennen. Kamera und BG kommen in OVP. Bei der OVP der Kamera ist ein Loch wo die Barcodes waren für den Cash-Back von Canon. Am BG konnte ich keine Gebrauchsspuren feststellen, auch die Kamera hat sogut wie keine. Lediglich auf dem oberen Display ein paar hauchdünne Kratzer, die man aber erst bei genauem hingucken erkennt, ebenso ein kleiner hauchdünner auf dem hinteren Display, den man aber auch erst suchen muss. Der Trageriemen ist das einzige, wo man den Gebrauch sehr gut erkennen kann, da ich ihn immer um mein Handgelenk gewickelt habe, damit ich einen besseren halt hatte. Dazu kommen noch 2 Doppelladegeräte von Hähnel und 6 zusätzliche Ansmann Akkus. Der Original Canon Akku ist selbstverständlich auch dabei, sowie das gesamte restliche zubehör was beim Kauf dabei war. 21010 Auslösungen hat das gute Stück auf dem Buckel.

Also nochmal aufgelistet:

1x EOS 40D Body in OVP + Original-Zubehör
1x BG-E2N in OVP + Original-Zubehör
6x Ansmann Akkus
2x Hähnel Doppelladestation

Für das ganze hätte ich noch gerne 800 EUR.

Tyrant
13.06.2009, 16:25
Preisänderung auf 700 EUR!