PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Justage in der Schweiz



confusion
09.06.2009, 10:53
Hallo allerseits!

Habe seit Freitag ein 35/2.0 und habe am Sonntag erste Bilder damit gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Fokus nicht richtig zu sitzen scheint (5-10mm Frontfokus), was ich mit einem kurzen Test per Test-Chart (focustestchart.com) bestätigen konnte. Überlege mir, meine Ausrüstung zum justieren zu Sertronics zu bringen. Besitze eine 30D (zwei Jahre alt) und abgesehen von dem 35/2.0 ein 50/1.4 (anderthalb Jahre), ein 17-85 (zwei Jahre) und ein 100/2.8 (wenn's denn mal kommt).

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Laden? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?. Bin ich überempfindlich?

Grüsse
Daniel

Paolo
10.06.2009, 12:22
Hi Daniel
Gut bist du sicher bedient bei der offiziellen Service-Stelle von Canon Schweiz: IT Services und Logistik AG, 8902 Urdorf ZH.

Viele Grüsse aus der Innerschweiz
Paolo

Chris_LSZO
10.06.2009, 22:31
Jo, geh' mal nach Urdorf und berichte unbedingt, was Du dort erleben durftest... Bin gespannt! ;)

Chris

Wolfgang Röllin
10.06.2009, 22:56
Melde Dich aber vorab an - dann wirst Du keine Probleme haben.
Ich jedenfals habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Accolon
18.06.2009, 14:15
Habe gerade mein 24-105L beim ITSL Urdorf von der Justage zurück erhalten. Alles bestens, ich bin mit dem Service zufrieden, auch wenn es fast 2 Wochen gedauert hat.

Vorher hatte ich einmal mein 70-300DO dort. Da ich damals nicht so viel Zeit hatte, habe ich es mit telefonischer Rückfrage um einiges beschleunigen können.

Laut telefonischer Auskunft wäre es auch möglich für eine Justage, nach Voranmeldung, gleich darauf warten zu können.

Grüsse - Markus