PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 400D+BG+18-55+ Tasche Deluxe 10EG



tomte55
09.06.2009, 19:05
Wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich meine meine 400D mit Batteriegriff,Kitobjektiv 18-55 3,5-5,6 II, Canon Deluxe 10EG, komplette Dokumentation + CDs
Die Kamera ist gut in Schuss,hate allerdings Gebrauchsspuren am Body
-am Display 2 kleine Kratzer, allerdings so minimal und Oberflächlich,dass sie nur bei darauffallendem Licht leicht sichtbar werden.
-am Blitzschuh Lackabrieb, durch benutzung eines Aufsteckblitzes
-an der Frontlinse einen ca 0.5mm langen Kratzer. Er ist allerdings auf keinem Bild zu erkennen und beeinflusst in keiner Weise die Bildqualität, dafür Garatiere ich.
Leider ist mir die Gummierung der Augenmuschel abhanden gekommen, nutze die Kamera aber schon lang ohne das es mich gestört hat. Für 5 € kann man diese aber auch nachkaufen.
Dabei ist ein Nachbau Batteriegriff, der alle funktionen des Originals hat, sprich Hochkanntauslöser,drehhrad,blenden- zoon in/out Taste. Er ist hochwertig und kein Billignachbau!
Zusätzlich kommt ein Akkueinsatz für 2 Akkus und ein Einsatz für Batterien, dadurch ist der Betrieb mit normalen AA-Batterien möglich.
Insgesamt sind 3Akkus mit dabei. (1xoriginal,1xhähnel markenakku 1x noname)
Ein kompaktes Akkuladegerät lege ich auch noch bei. (+ Zigarettenanzünder Adapter)
Auch den original Canon Gurt ist natürlich vorhanden.
Alles hat super in der original Canon Deluxe 10EG Tasch platz.
Sie ist absulut nuewertig und sehr robust gebaut. In ihr ist noch Platz für zusätzlich 2-3 Objektive,2 Blitze und jede menge Zubehör.
Das Objektiv kommt mit beiden Objektivdeckeln!
Die Auslöseanzahl schätze ich auf ca. 3-4000 Auslösungen.Somit ist noch genug Luft nach oben frei.
Bilder reiche ich heute Abend nach.

Ich dachte an VHB 450€


Das Übliche: da Privatverkauf weder Garantie noch Gewährleistung oder Umtausch.

tomte55
18.06.2009, 15:09
Preissenkung auf 390 Euro!
Bilder gibt es auf anfrage per mail.

tomte55
18.06.2009, 16:10
Kamera ist verkauft.
Danke ans Forum!