PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D mit BG-4E und Zubeh. in OVP



nielsen
10.06.2009, 17:13
Liebe Forumleser,
ich biete hier meine Canon 5D mit Batteriegriff (Original Canon) zum Kauf an.
Habe gerade die Mark II bekommen und trenne mich nur deshalb von ihr;-)
Gekauft habe ich sie neu im Oktober 2006. Der Zustand ist technisch einwandfrei und optisch kaum Gebrauchsspuren - das übliche oben am Blitzschuh minimal.Sie hat aber keine Kratzer oder Dellen. Der Sensor wurde ausschließlich von Canon gereinigt, die Firmware wurde upgedatet. Die Zahl der Auslösungen liegt bei knapp 30 TSD. Es gibt einen original Akku und ein "nicht original" Akku. Ich habe aber während der ganzen Zeit keinen Leistungsunterschied festgestellt! Die Akkus sind gepflegt und haben volle Leistung. Des weiteren gibt es das Batteriefach für 6 AA, Ladegerät, USB-Kabel, CDs mit der Software und die deutsche Bedienungsanleitung + Kurzanleitung. Den Tragegurt gibts natürlich auch, der hat leichte Gebrauchsspuren. Ich versende alles in OVP für den Käufer kostenlos.
Der übliche Satz zum Schluss: dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme.
So, und das alles gibt es für 999,00 Euro!

nielsen
17.06.2009, 11:12
Die Kamera ist verkauft - ich danke allen Interessenten dieses Forums!