PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 5D "neu" 70-200 L4, 24-105L und und und



Backfokus
13.06.2009, 23:29
Hallo liebe Canongemeinde,

auch wenn ich das Gefühl habe, dass es mir ein Stück aus dem Herzen reißt muss ich mich von meiner Ausrüstung trennen.
Bei dem Ausflug in die KB-Fotografie habe ich mich finanziell völlig verhoben.
Wenn es auch nur kurz war, hat mit die Arbeit mit der unten stehenden Ausrüstung, riesigen Spaß gemacht.
Ich möchte die Kamera und die Objektive unbedingt in guten Händen wissen. Daher habe ich mich hier extra als Vollmitglied angemeldet um nicht bei eBay verkaufen zu müssen.
Im Nachbarforum bin ich unter anderem Nick wesentlich bekannter. ( weiter Infos auf speziellen Wunsch)
Alle zum Verkauf stehenden Artikel können im Raum Heidelberg gerne geprüft und bewertet werden.

Ich würde die Ausrüstung gerne komplett verkaufen. Es ist mir natürlich klar, dass dies sehr schwer sein wird. Daher biete ich dem Käufer einen besonderen Anreiz...........

Ein Canon EF 50 1,8 Modell I mit Metallbajonett kostenlos zum Gesamtpaket!!!!!!!!!!!!! + verschiedene Filter und Zubehör

Im Einzelnen:


EOS 5D neu (Aussteller....kein Vorführgerät!!!)
23 Monate Gewährleistung durch Foto Mundus
11 Monate Garantie durch Canon
Rechnung vom Mai 2009
788 Auslösungen . makellos mit Schutzglas für das Display (20,-)

1429,- Euro..........für 1199-,


1 x Canon Speedlite 270EX Blitzgerät (kleines leistungsstarkes Blitzgerät mit Schwenkkopft. Ideal für Vollformatkameras ohne integrierten Blitz)
Kaufdatum : Mai 2009 mit Rechnung. Zweimal benutzt.

141,- Euro..........für 119.-Euro


Canon EF 70-200L 4-IS
Gewährleistung bi Juni 2010 (makelloses Objektiv)

1049,- Euro.....für 825,- Euro

Canon EF 24-105L
Das Einzige Teil, wo ich keine Rechnung mehr auftreiben kann. Herstellungsjahr laut Seriennummer 2008.
Ich bemühe mich noch mehr Infos aufzutreiben. Objektiv makellos, mit leichten Gebrauchsspuren der Geli.

1052,- Euro....(auf Grund fehlender Unterlagen).......760,- Euro

Ausrüstung:
Reinigung-Set mit Lupe und Eclipse Reinigungsflüssigkeit (unbenutzt)
Delkin Sensor Scope Lupe

86,- Euro+ Eclipse 12,50..............für 65 Euro

Canon Deluxe Gadget Tasche 10EG

40,-Euro………..20 ,- Euro


Kenko DG MC1,5 Konverter Canon AF

120,-Euro...........für 80 Euro

Hama Polfilter zirkular (77 mm) / 77mm

35,95,- Euro .............für 20,- Euro


2x Ansmann A-Can BP 511 Li-Ion akku für Canon
2x18,45 Euro..........für 20 Euro


Cullmann Universalstativ Makro

96,98,- Euro ........für 50,-Euro

Fototasche von Samsonite für Eos 5D mit 24-105L+ zweitem Objektiv sowie Fototasche für Kamera mit nur einem Objektiv. Lowepro.
59,-Euro ....für 20,-Euro

Kingston CF 8GB
26,-Euro...........5,-Euro


Alles in Allem eine Komplettausrüstung!!!!!!!!!!!!!!!!
Für.......3178,- Euro anstatt..........4179,-Euro.


Über 1000,- Euro Ersparnis.... und zusätzlich das EF 50 1,8 Typ I mit verschiedenen Pol-,Filter, UV-Filtern, Fachbücher etc. also Zugabe.


Wer da nicht zugreift ist selber schuld!!!!

Ich werde mein Angebot auf jeden Fall für mindestens 1 Woche stehen lassen, OHNE ein Teil separat zu verkaufen. Erst dann erfolgt der Verkauf nach ursprünglichem Eingang der Zusagen.

Vielen lieben Dank im Voraus an euch. – Michael

Backfokus
14.06.2009, 09:05
Tut mir leid, dass die Schrift so klein wird. Ich hatte den Beitrag von "Word" hier rein kopiert. Seltsam :(

Backfokus
14.06.2009, 10:57
"erledigt"

vielen lieben dank an das forum