PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit von Svenja & Andreas



jürgenv
14.06.2009, 13:29
Ich durfe nach langer Zeit auch mal wieder eine Hochzeit begleiten.
Über Kommentare / Kritik / Verbesserungsvorschläge zur Reportage über die Hochzeit von Svenja & Andreas würde ich mich freuen.

*klick* (http://www.fotovogel.de/hz_steba/)

Oliver1
14.06.2009, 13:59
Ich weiss nicht was man hier besser, vielleicht anders(?) hätte machen können! Ich habe keine Ahnung von Hochzeitfotografie aber hätte glaube ich einen Riesenbamel :D

Gruss
Oliver

GertS
14.06.2009, 18:02
Sehr schöne Serie, etwas lang zwar, ein paar Bilder sind etwas zu dunkel, Seite 3 und 30 unten.

Schöne SW-Konvertierungen, das mit dem bläulich ist nicht der Geschmack von jedem, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ein paar Seiten mit dem Paar alleine hätte ich weniger Fabnuancen gemacht und etwas reduziert, wenn du auf ne gewisse Seitenanzahl wegen dem Druck kommen musst, dann ist das schon ok.

Sehr schön kleine Details sichtbar, ich habe lachen müssen wie ich das Bild vom Koch sah wie er auf die Tafel schaute als wenn er nachschauen müsste was er zuzubereiten hätte. Das ist m.E. ein tolles Bild was viele Leute nicht bemerken. :)
Das auf Seite 37 mit dem langsam sichtbar werdenden Hund :) Erst fragt man sich nach dem Grund des mittleren Bildes, aber dann wirds klar.

Seite 9 links, ist das Absicht dass es so stark rauscht?

Farbabgleich, fast immer sehr gut, bei einigen Motiven mit Strahlern ist das zwecklos, aber da war die Farbstimmung. Nur bei einigen Seiten hätte man etwas kühler machen können (Geschmäcker sind verschieden) S 68 ff.

Die Stimmung ist in jedem Fall sehr gut eingefangen. Weiter so. :)

Freundin
14.06.2009, 20:53
Super gemacht! Das Bautpaar ist sicher begeistert.

ehemaliger Benutzer
14.06.2009, 21:22
Super gemacht! Das Bautpaar ist sicher begeistert.

gefallen mir auch sehr gut, jürgen.

HD-Foto
15.06.2009, 15:12
Hallo Jürgen,