PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EOS 60D?!



canonfoter
18.06.2009, 18:22
Hallo alle zusammen,

trage mich zur Zeit mit dem Gedanken, evtl. einen neuen Body zu kaufen.
Die 50d finde ich prinzipiell super, sie hat für mich nur einen Nachteil: keine Videofunktion. Da ich diese Funktion jedoch für sehr sinnvoll halte, hätte ich sie schon gerne.
Allerdings möchte ich die 500d nicht kaufen, da sie mir einfach zu klein und etwas "windig" halte (ihr wisst schon wie ichs meine).
Die 5d mark II kann ich mir (zumindest im moment und die nächsten jahre) nicht leisten.
Nun meine Frage: Weis schon jemand näheres zur 60D, deren Veröffentlichung usw. ...
ich würde die nämlich gerne abwarten, da es nicht hochdringend ist; halt demnächst mal (so im nächsten halben jahr oder so)

lg

FJK
18.06.2009, 18:30
Hallo alle zusammen,

trage mich zur Zeit mit dem Gedanken, evtl. einen neuen Body zu kaufen.
Die 50d finde ich prinzipiell super, sie hat für mich nur einen Nachteil: keine Videofunktion. Da ich diese Funktion jedoch für sehr sinnvoll halte, hätte ich sie schon gerne.
Allerdings möchte ich die 500d nicht kaufen, da sie mir einfach zu klein und etwas "windig" halte (ihr wisst schon wie ichs meine).
Die 5d mark II kann ich mir (zumindest im moment und die nächsten jahre) nicht leisten.
Nun meine Frage: Weis schon jemand näheres zur 60D, deren Veröffentlichung usw. ...
ich würde die nämlich gerne abwarten, da es nicht hochdringend ist; halt demnächst mal (so im nächsten halben jahr oder so)

lg

Okay, einer muß ja mal den Anfang machen. BITEE NICHT SCHON WIEDER. Ich steig bald nur noch auf Chips und Bier um, damit ich solche Threads überstehe.

LG

FJK

Garnele 13
18.06.2009, 23:34
Okay, einer muß ja mal den Anfang machen. BITEE NICHT SCHON WIEDER. Ich steig bald nur noch auf Chips und Bier um, damit ich solche Threads überstehe.

LG

FJK

Unterschreib' ich sofort, Chips und limo stehen schon hier http://www.dforum.net/images/icons/icon10.gif

canowep
19.06.2009, 00:54
Hoffentlich nicht!

Hab mir die 50D gerade wegen dem fehlenden KlimBim zugelegt.
lg Werner

markus666schmid
19.06.2009, 11:33
gibt's keinen gähnenden smiley? jetzt ist doch grad erst die 50d raus :confused:
aber wenn die 60d raus ist, bitte gleich info, ob das schon viel zitierte EF 10-500 L IS USM 2.0 auch gleich im kit mit enthalten ist...

My.stAr
19.06.2009, 12:16
Für 299€ selbstverständlich^^

augenthaler
19.06.2009, 12:19
Hallo!

Woher sollte denn jemand näheres wissen? Es ist doch noch nichts offiziell Verlautbares von Canon zu vernehmen.

Geh einfach mal davon aus: 5DII hat Video! 500D hat Video! 60D kommt mit Sicherheit irgendwann mal raus. Vermutlich mit Video?

Mehr kann man eigentlich noch nicht mutmaßen. Und wenn du Zeit hast - abwarten. Es wird sicherlich auch noch ein paar Monate dauern bis die 60er kommt. Vielleicht kriegst du in der Zeit ja auch das Geld für eine 5DII zusammen.

Genaues sagen können wird dir jetzt noch niemand.

LG

Augenthaler

Accolon
19.06.2009, 12:30
Mir ist unklar, warum hier so gereizt reagiert werden muss. Es ist doch legitim eine solche Frage zu stellen und gerade u.a. für solches ist dieses Forum ja geschaffen worden.

Wer sich darüber nervt, braucht ja nicht zu Antworten.

Zur Frage. Ich finde die Antwort ganz einfach. Die 50er ist zu ihrem Preis eine geniale Cam. Wenn Du aber filmen willst und keine 3- oder 1-Stellig kaufen willst, respektive kannst, dann warte doch einfach. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird die 60er dann auch filmen können.
Wenn man die aktuellen Erneuerungzyklen anschaut (Erscheinungsdaten: 30D März 2006, 40D Sept 2007, 50D Sept 2008), kann es gut sein, dass die 60er sogar noch in diesem Jahr erscheinen wird, muss aber nicht ;).

Grüsse - Markus

PeterD
19.06.2009, 12:39
Mir ist unklar, warum hier so gereizt reagiert werden muss.
Eigentlich kann ich keine Gereiztheit erkennen, bestenfalls ein wenig Ironie. :rolleyes:

Und dafür gibts einen ganz einfachen Grund: Jeder kennt Google. Jeder kann im Google recherchieren. Aber nein, man ist einem Forum angemeldet und muss die Frage hier stellen - erspart das Recherchieren und sieht wichtig aus. :p

Peter Grüner
19.06.2009, 13:34
Hi,


Eigentlich kann ich keine Gereiztheit erkennen, bestenfalls ein wenig Ironie. :rolleyes:

Und dafür gibts einen ganz einfachen Grund: Jeder kennt Google. Jeder kann im Google recherchieren. Aber nein, man ist einem Forum angemeldet und muss die Frage hier stellen - erspart das Recherchieren und sieht wichtig aus. :p

Gereizheit erkenne ich auch Keine -eher einen Mangel an Chips und Bier :D.

Außerdem kann man doch Google auch wunderbar einbinden: Klick hier... (http://lmgtfy.com/?q=canon+60d)

Gruß,

Peter

Maic Schulte
19.06.2009, 15:32
Für die ganz ungeduldigen Zeitgenossen gibt es ja dann noch: http://www.canonrumors.com/

Zwar auch alles ungesicherte Infos, aber unterhaltsam :D.

See ya, Maic.

mujervirgo
19.06.2009, 15:45
Eigentlich kann ich keine Gereiztheit erkennen, bestenfalls ein wenig Ironie. :rolleyes:

Und dafür gibts einen ganz einfachen Grund: Jeder kennt Google. Jeder kann im Google recherchieren. Aber nein, man ist einem Forum angemeldet und muss die Frage hier stellen - erspart das Recherchieren und sieht wichtig aus. :p

Rechechieren im Internet, ja das kann man, es gibt aber viele Idioten, die nur sch...erzählen. Ihr seid doch die Profis!! euch fragt man lieber und gerne..:D

canonfoter
19.06.2009, 20:47
Rechechieren im Internet, ja das kann man, es gibt aber viele Idioten, die nur sch...erzählen. Ihr seid doch die Profis!! euch fragt man lieber und gerne..:D

eben darum
ich wollte hier jetz niemanden nerven oder so
nur so schnell wie canon in letzter zeit neue cams auf den markt wirft
und da bei google auch etwas zu einer eventuellen 60d zu finden ist,
wollt ich halt hier au nomal nachfragen^^

markus666schmid
19.06.2009, 22:24
jou also auch von mir soll das nicht gereizt gewesen sein. naja, ich wart dann auch mal gespannt, bis die 60er da ist und eröffne dann nen thread mit der frage, ob ich net lieber auf die 70er warte!;)

ehemaliger Benutzer
19.06.2009, 22:40
....Ihr seid doch die Profis!! euch fragt man lieber und gerne..:D


Ich glaub genau das ist (fast) keiner hier - dieses:"... hey ich hab gehört dass irgendwas irgendwo, irgendwann passiert, aber passt verdammt nochmal auf.." kotzt schon echt an, kauf dir die 60D who cares? kommst du nicht mal mehr ohne Forum-Beratung aus oder was? - Videofunktion tststs....

Ich geh einfach mal ganz arg davon aus, dass du noch kein einziges Foto veröffentlicht hast, keinen Bildband oder sogar ein Magazin auf den Markt gebracht hast und weder CPS Member noch Profi bist, also stell dir die einzig alleinige Frage:"brauche ich den ganzen Scheiss überhaupt?"

Ich bin mir sicher du kommst auf den besten Schluss: "NEIN" die Videofunktion ist ein weiterer Geschmacksverstärker von Canon, der sich nach der 70D hinter der "Eye-Control" einreihen wird und dir aber keinesfalls beim produzieren von Bildern (GUTEN!!!!) Bildern hilft.

spar eine Weile kauf eine Kamera mit exzellentem Autofokus (neieeen ich nenne keine Marke) und du wirst merken, dass das wichtigste nur eins ist: "immerbereit"

e nomine patris....

ehemaliger Benutzer
19.06.2009, 23:53
War klar, daß die Einrichtung eines Unterforums "Gerüchteküche (http://www.dforum.net/forumdisplay.php?f=75)" nutzlos sein würde.

ehemaliger Benutzer
20.06.2009, 07:01
.

PeterD
20.06.2009, 09:36
Rechechieren im Internet, ja das kann man, es gibt aber viele Idioten, die nur sch...erzählen.
Und was macht dich glauben, dass diese Idioten vor diesem Forum haltmachen? :p

canonfoter
20.06.2009, 13:16
Ich geh einfach mal ganz arg davon aus, dass du noch kein einziges Foto veröffentlicht hast, keinen Bildband oder sogar ein Magazin auf den Markt gebracht hast und weder CPS Member noch Profi bist, also stell dir die einzig alleinige Frage:"brauche ich den ganzen Scheiss überhaupt?"


e nomine patris....

mit der annahmne liegst du zwar falsch
aber das ist ein anderes thema

zu den besagten leuten die nur scheis erzählen:
ich habe das gefühl, das es hier immer mehr werden, und das sind nämlich die, die glauben, auf ordentlich gestellte Fragen auf Teufel komm raus irgend einen niedermachenden sch... erzählen zu müssen..von wegen ach wie sie durch diese themen genervt sind usw.
es ist nämlich (ohne jetz jemanden angreifen zu wollen) so, dass solche kommentare vom sinngehalt her ziemlich proportional zum intelligentsgrad des verfassers sind; und was ich deshalb ziemlich schade finde ist, dass man selbst in diesem forum, das für mich eines der besten war und eigentlich auch noch ist, keine fragen mehr stellen zu können, ohne dass irgendwelche superschlaue ihre absolut unnötigen kommentare abgeben

wen das thema nicht interessiert, braucht nichts zu schreiben, denn der war durch die frage auch nicht angesprochen
und man redet ja bekanntlich nicht ohne gefragt worden zu sein:D

so, das wars erstmal^^
schönes wochenende allen noch

roro
20.06.2009, 14:59
Hey Magnus (canonfoter),

jetzt hast Du es uns aber mal richtig gegeben. Musste ja auch mal sein.
Aber im Ernst. Ich hab bei Deiner Frage auch erst mal die Augenbrauen hochgezogen.
Wenn Du oft hier liest, wird dir schon klar, warum manche hier von solchen Fragen leicht generft sind.

Aber zu Deiner Frage. Mein Tipp wäre Jan/Feb. 2010 zur PMA.
Videofunktion, mind. so gut wie 5DII. Akku wie 5DII, LP-E6. Sonst nichts wesentliches.

Werde an 2 stelligen EOS erst wieder was kaufen, wenn da der neue Akku drin ist.
Das ist aber vermutlich nur für 5DII Nutzer von Vorteil. Andere werden eher darüber schimpfen.

Gruß Rolf

mujervirgo
20.06.2009, 20:58
Und was macht dich glauben, dass diese Idioten vor diesem Forum haltmachen? :p

Habe bis jetzt hier keinen getroffen du..;)

FJK
20.06.2009, 21:18
mit der annahmne liegst du zwar falsch
aber das ist ein anderes thema

zu den besagten leuten die nur scheis erzählen:
ich habe das gefühl, das es hier immer mehr werden, und das sind nämlich die, die glauben, auf ordentlich gestellte Fragen auf Teufel komm raus irgend einen niedermachenden sch... erzählen zu müssen..von wegen ach wie sie durch diese themen genervt sind usw.
es ist nämlich (ohne jetz jemanden angreifen zu wollen) so, dass solche kommentare vom sinngehalt her ziemlich proportional zum intelligentsgrad des verfassers sind; und was ich deshalb ziemlich schade finde ist, dass man selbst in diesem forum, das für mich eines der besten war und eigentlich auch noch ist, keine fragen mehr stellen zu können, ohne dass irgendwelche superschlaue ihre absolut unnötigen kommentare abgeben

wen das thema nicht interessiert, braucht nichts zu schreiben, denn der war durch die frage auch nicht angesprochen
und man redet ja bekanntlich nicht ohne gefragt worden zu sein:D

so, das wars erstmal^^
schönes wochenende allen noch

Nachdem Du schon so sinnlose Fragen nach einer 60D stellst, komm ich nach Deinem oben genannten Aussagen zu dem Schluß, daß Du wirklich massive Probleme hast. Trag die bitte mit Dir selbst aus und verschone bitte das Forum mit solchen massiven Angriffen.

LG

FJK

FD-Pictures
21.06.2009, 14:36
laut CR soll die ja im august rauskommen oder?!
ich finds eigenartig jedes jahr ne neue cam aufn markt zu schmeisen. sollen die es lieber wie bei der 5D machen: 3 Jahre entwickeln und dann aber nen richtigen Klopfer rausbringen...

Sascha Rösner
21.06.2009, 14:58
kling ! Zur Glaskugel prost ! ;)

SirTobi
23.06.2009, 20:36
mit der annahmne liegst du zwar falsch
aber das ist ein anderes thema

zu den besagten leuten die nur scheis erzählen:
ich habe das gefühl, das es hier immer mehr werden, und das sind nämlich die, die glauben, auf ordentlich gestellte Fragen auf Teufel komm raus irgend einen niedermachenden sch... erzählen zu müssen..von wegen ach wie sie durch diese themen genervt sind usw.
es ist nämlich (ohne jetz jemanden angreifen zu wollen) so, dass solche kommentare vom sinngehalt her ziemlich proportional zum intelligentsgrad des verfassers sind; und was ich deshalb ziemlich schade finde ist, dass man selbst in diesem forum, das für mich eines der besten war und eigentlich auch noch ist, keine fragen mehr stellen zu können, ohne dass irgendwelche superschlaue ihre absolut unnötigen kommentare abgeben

wen das thema nicht interessiert, braucht nichts zu schreiben, denn der war durch die frage auch nicht angesprochen
und man redet ja bekanntlich nicht ohne gefragt worden zu sein:D

so, das wars erstmal^^
schönes wochenende allen noch

Ach, Du sprichst mir aus der Seele!!
Aber tröste Dich, auch das beste Forum birgt "Motzschlümpfe", die nichts Besseres zu tun haben. Sowas findest Du in JEDEM Forum.
Und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, irgendwann stehst Du da einfach drüber ;)

martinth
23.06.2009, 21:52
Nun meine Frage: Weis schon jemand näheres zur 60D, deren Veröffentlichung usw. ...


Warum sich immer alle so aufregen bei so einem Thema :rolleyes:;):p

Ist doch ganz einfach, die 50d ist ca. 10 Monate alt. Normalerweise gibts alle 18 monate eine neue zweistellige... also noch 8 Monate warten (1-3 monate bis zur Lieferbarkeit draufrechnen) und gut ist ;)

Solange kannst du sicher noch mit deiner jetzigen fotografieren ;)

wirklich schade das die 50d die einzige aktuelle "5er" ist ohne Video... ;)

Knipsbox
23.06.2009, 22:26
Warum verteufeln denn einige von Euch so die eingebaute Videofunktio? Die aktuellen Diaschau-Multivisions-Softwaren von Stumpfl (Wings Platinum), von Aquasoft und von M-Objects sind doch dafür ausgelegt auch Videos mit einzubauen. Ich halte es für absolut praktisch, wenn man für eine Diaschau fotografiert und man kann einige Videosequenzen mit der gleichen Kamera und der gleichen Optik drehen. Keine extra Videocam!
Ich habe im Frühjahr eine Schau gesehen, die Fotos waren mit einer 30D fotografiert und dazu mit einer kleinen Panasonic HD ein paar Videosequenzen. Das alles mit einem Canon Xeed-Beamer auf eine 4 x 6 Meter Leinwand. Die Qualität war phantastisch. Ich mache selbst Diaschauen im 6x6 Mittelformat, aber das ist inzwischen nicht mehr nötig. Die digitale Qualität hat mich mittlerweile überzeugt. Kurzum, ich halte die Videofunktion für sinnvoll.
Gruss, Wilfried

MF-AF
23.06.2009, 23:00
Auch die Video-Funktion hat ihre Berechtigung. Wer si nicht braucht, der braucht sie auch nicht nutzen. Interessant wird nur was die "Neue" noch alles so "besser" kann als die Vorgängerin. Ob die Neuerungen dann auch einen Kauf rechtfertigen wird sich dann zeigen. Bis dahin sollte man die vorhandenen Geräte nutzen und Bilder machen.

Kintaro360
24.06.2009, 01:30
Canonfoter stellt ne ganz normale Forenfrage und manche "Profis" bilden sich ein ihn aggressiv niedermachen zu müssen... das ist nicht nett.

Die Frage nach einer 60D ist durchaus legitim, vor allem, für Leute denen eine 3stellige zu billig ist und eine einstellige zu teuer.

Ich wollte zb.: wenn schon, dann auf ne Vollformat umsteigen. Doch mein 17-55 IS USM ist so rattenscharf, dass ich mir denke, ein wenig Crop kannst du noch vertragen, vor allem, wenn man Filmen kann, was ich bei meiner letzten Reise schmerzlichst vermisst habe. Damit meine ich die Rückenschmerzen beim tragen von viel Foto Equippment PLUS noch ne Videocam...

Gerhard951
27.06.2009, 16:33
Ich habe mich gefreut das es endlich eine Rubrik "Gerüchte" gibt damit Personen die anscheinend immer "zufällig" in Spekulations-Threads gestolpert sind und dann Ihren Unmut schriftlich kundmachen mussten, geschützt werden, damit sie sich natürlich nur auf die wichtigen Themen konzentrieren können.
Leider hilft auch das nichts, das gibt einen dann schon Grund zum nachdenken, vielleicht kein Freundeskreis, keine Partnerin oder einfach nur frustriert, sonst kann ich mir das leider nicht vorstellen.

Mir fällt es nicht ein in ein Unterforum zu sehen das mich nicht interessiert.
So, ich weiß das war unter der Gürtellinie aber das musste ich loswerden.

lg. Gerhard

Peter Grüner
28.06.2009, 08:44
Guten Morgen Gerhard,


Ich habe mich gefreut das es endlich eine Rubrik "Gerüchte" gibt damit Personen die anscheinend immer "zufällig" in Spekulations-Threads gestolpert sind und dann Ihren Unmut schriftlich kundmachen mussten, geschützt werden, damit sie sich natürlich nur auf die wichtigen Themen konzentrieren können.

Viele dieser Threads werden erst im Nachhinein in die Gerüchteküche verschoben...aber egal.

Gruß,

Peter

maci
01.07.2009, 16:39
Für mich persönlich ist die Frage nach der 60D und einer möglichen Videofunktion auch sehr interessant. Grade die Zeit spielt da einen Faktor, da ich mir anfang kommenden Jahres meine Unterwasserausrüstung zusammenstellen werde und dabei gerne auf eine 50D (evt. wohlmöglich 60D) umsteigen möchte.

Zur Zeit finde ich die Videofunktion meiner 500D sehr schick und grade unter Wasser ist eine Videofunktion im HD Format wirklich sehr gut (und nur schwer gegen zu Argumentieren nimm doch eine Videokamera mit).

Wenn nun zeitlich passend eine 60D mit Videofunktion herauskommt wäre das klasse. Ich habe diesen Thread hier schnell angeklickt und war dann enttäuscht auf einige Reaktion. Nicht jeder ist oder will ein Vollprofi sein und talentierte Leute brauchen auch nicht unbedingt die besten Kameras um exellente Fotos zu machen.

Ich dachte hier eigentlich in einem gesitteten Forum gelandet zu sein :confused:

Pixelkind
06.07.2009, 22:55
Nur noch bis 28. September warten, dann ist sie da. Die Neue. EOS 60D. Schickt schon mal vorsorglich 40D`s, 50D`s in die Bucht :)

freeroom
07.07.2009, 00:44
Bin mal gespannt, was Canon da einbaut. Und wie sich die 60D positioniert. Im Moment schwanke ich zwischen 5D Mark II und ner 1D. Bin aber bereit, kleinere Abstriche zu machen, wenn das Gesamtpaket stimmt... mal abwarten.

ehemaliger Benutzer
10.07.2009, 09:46
Bin mal gespannt, was Canon da einbaut. Und wie sich die 60D positioniert. Im Moment schwanke ich zwischen 5D Mark II und ner 1D. Bin aber bereit, kleinere Abstriche zu machen, wenn das Gesamtpaket stimmt... mal abwarten.


Ohne Zigarettenanzünder kommt mir nix ins Haus, da mache ich keine Abstriche!

Meine Wunschvorstellung sehe deshalb folgenderweise aus:

1. Zigarettenanzünder

2. Motivklingel

3. Wahlweise digital bis 250 MP, oder analog bis 8x10 inch

4. Kleines Radio mit UKW

Stelle mir hierfür so um die 149,- Euro vor, mit lebenslanger Garantie natürlich!
Aber sonst geht es mir gut.....danke der Nachfrage ;-))

MfG

ehemaliger Benutzer
10.07.2009, 09:52
Nene, ich falle da nicht drauf rein. Die 60D ist doch schon total veraltet, wenn sie auf den Markt kommt, da kann man doch keine gescheiten Bilder mit machen. Ich warte auf jeden Fall auf die 70D.

Kintaro360
10.07.2009, 12:22
Ohne Zigarettenanzünder kommt mir nix ins Haus, da mache ich keine Abstriche!

Meine Wunschvorstellung sehe deshalb folgenderweise aus:

1. Zigarettenanzünder

2. Motivklingel

3. Wahlweise digital bis 250 MP, oder analog bis 8x10 inch

4. Kleines Radio mit UKW

Stelle mir hierfür so um die 149,- Euro vor, mit lebenslanger Garantie natürlich!
Aber sonst geht es mir gut.....danke der Nachfrage ;-))

MfG

Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich kann über solche Aufzählungen nicht mehr Lachen...

ehemaliger Benutzer
10.07.2009, 12:35
Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich kann über solche Aufzählungen nicht mehr Lachen...

Ich schon..... :D :D :D :D

Piqniqa
10.07.2009, 12:35
Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich kann über solche Aufzählungen nicht mehr Lachen...

Ja, mir geht es genau so. Ein Witz wird selten besser je öfter man ihn liest.

ehemaliger Benutzer
10.07.2009, 15:37
Ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich kann über solche Aufzählungen nicht mehr Lachen...


Stimmt du hast natürlich vollkommen recht, ich kann auch nicht mehr darüber lachen :D:D:D:D

digitaltommy
09.08.2009, 14:13
So ganz abwägig ist diese Diskussion glaube ich gar nicht. Nikon hat die D300S jetzt auf den Markt gebracht mit Video. Möglicherweise wird Canon daráuf nun auch reagieren und recht kurzfristig was machen (müssen). Es hatte mich auch gewundert, dass man die 500D mit Video und die 50D ohne auf den Markt gebracht hat.

Na mal abwarten!

Thomas

freeroom
09.08.2009, 17:21
Das dürfte wohl daran liegen, dass die 50D im August 2008 und die 500D im März 2009 vorgestellt wurden. Und die 5D Mark II, die bekanntlich erste Video-DSLR von Canon, wurde im September präsentiert, weswegen die xxD bislang ohne diesen Schnickschnack auskommen musste :)

highviper
11.08.2009, 19:45
Das dürfte wohl daran liegen, dass die 50D im August 2008 und die 500D im März 2009 vorgestellt wurden. Und die 5D Mark II, die bekanntlich erste Video-DSLR von Canon, wurde im September präsentiert, weswegen die xxD bislang ohne diesen Schnickschnack auskommen musste :)

Also ich finde den Schnickschnack auf Reisen sehr praktisch.

mssn
18.08.2009, 23:33
:rolleyes: http://64.13.226.237/2009/08/announcement-day-august-19-2009-cr2/ :cool:

ehemaliger Benutzer
19.08.2009, 00:04
Wenn es stimmen würde, gäbe es morgen ja ein paar Vorstellungen ... ;)

Ich hätte dabei nichts gegen eine 60D/D einzuwenden, bei der man den AF mal endlich an das Niveau einer D300 ran geführt hat, einzuwenden ... ;)

winnix
19.08.2009, 08:29
:rolleyes: http://64.13.226.237/2009/08/announcement-day-august-19-2009-cr2/ :cool:

Da kommt bei mir nur: "Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, bobalooi@sympatico.ca and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Macht die Sache ja richtig spannend :)

mister knister
19.08.2009, 08:55
Da kommt bei mir nur: "Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, bobalooi@sympatico.ca and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Macht die Sache ja richtig spannend :)


...mehr seh' ich auch nicht. Mysteriöse Sache.

VG Guido

PeterD
19.08.2009, 09:35
Bloß keine Verschwörungstheorien - einem Link über eine IP Adresse zu folgen ist keine gute Idee, dafür gibts eine Namensauflösung. Und offenbar haben sich die Leute entschlossen, von "romour" auf "rumor" umzufirmieren. ;)

=> http://www.canonrumors.com/

mssn
19.08.2009, 14:52
Das ist ja interessant, denn gestern lief der link zu canonrumors.com nicht - 404 error site not found. Mein link funktionierte aber...:confused:
We'll see . . .

...
SLR’s [CR2]
I’m told if an SLR is announced tonight, it would be a new Rebel. The 60D/7D is being held until the first week in September.
There is also a conflicting report that the 1D Mark IV will be announced in September and we can expect the new Rebel and 60D tonight.
Sorry I can’t be more specific!
...

Quelle: www.canonrumors.com (http://www.canonrumors.com)

ehemaliger Benutzer
19.08.2009, 15:23
Wobei der Zeitpunkt ja nun gekommen ist (zeitlich) ... da hoffe ich mal, dass bald was kommt ... ;)

freeroom
19.08.2009, 15:30
Scheint nicht so zu sein. Bislang wurden wohl zwei neue Camcorder und nen paar Ixuse und ne Gxx vorgestellt...

ehemaliger Benutzer
19.08.2009, 15:31
Scheint nicht so zu sein. Bislang wurden wohl zwei neue Camcorder und nen paar Ixuse und ne Gxx vorgestellt...

Wo bekommt man das denn live mit?

freeroom
19.08.2009, 15:34
http://derstandard.at/1250003797938/Herbstkollektion-Touchdigicam-und-Full-HD-Camcorder-von-Canon

Die Infos sind um kurz nach 14 Uhr veröffentlicht worden...

Stefan Pütz
19.08.2009, 15:57
...und ein 7D bahnt sich an :)

http://www.slrclub.com/bbs/vx2.php?id=newproduct&page=1&sn1=&sid1=&divpage=6&sn=off&sid=off&ss=on&sc=off&select_arrange=headnum&desc=asc&no=31956

freeroom
19.08.2009, 16:00
Warum ist das Feld rund um das "EOS" so verdreckt... so sind meine 40D ja nach dem Motocross nicht aus... also ich weiß nicht ^^

mssn
19.08.2009, 16:06
G11 mit nur 10MP - na Gott sei Dank hat das nun endlich ein Ende mit der MegaPixelProllerei!
589,- Euro sind allerdings ganz schön "happich"...

Kintaro360
19.08.2009, 16:30
Vor allem, da sie HD Movie nicht beherrscht...

Wolfi B.
19.08.2009, 16:34
...und ein 7D bahnt sich an :)

http://www.slrclub.com/bbs/vx2.php?id=newproduct&page=1&sn1=&sid1=&divpage=6&sn=off&sid=off&ss=on&sc=off&select_arrange=headnum&desc=asc&no=31956

Hallo Stefan,

ich kann da leider gar nix lesen. Vielleicht kannst du mal übersetzen:D

Gruß

Wolfi

Stefan Pütz
19.08.2009, 16:35
Hallo Stefan,

ich kann da leider gar nix lesen. Vielleicht kannst du mal übersetzen:D

Gruß

Wolfi

uppps, das Bild ist weg...:)
da isses...

mssn
19.08.2009, 22:22
... mit Onboard-/Aufklappblitz und Mikrofonbohrungen ... war ja klar ... und auch schöne 1er-like Rundungen ... geht klar ... wenn jetzt aber die UVP im Verhältnis zum Produkt so ist wie bei der G11 :p ... 2. Monitor oder doch (Leica)Beamer integriert...?...?...?...:cool:
Wie Limahl damals schon sang: la, la, la - la, la, la - la, la, la (http://www.youtube.com/watch?v=3khTntOxX-k) :D:D:D

Zetti80
21.08.2009, 13:34
Hallo Stefan,

ich kann da leider gar nix lesen. Vielleicht kannst du mal übersetzen:D

Gruß

Wolfi

falls man mal was nicht lesen kann... URL kopieren -> google.de -> Übersetzer -> URL ins Felder -> sprache erkennen -> Tadaaa :D

winnix
22.08.2009, 15:22
Ich denke, dass was Neues kommt, in diesem Artikel (http://www.heise.de/foto/Weniger-ist-mehr-Canon-PowerShots-mit-besseren-Pixeln-Update--/news/meldung/143771) über die neue G11 heißt es zum Schluss:
Zu einer neuen Spiegelreflexkamera äußerte sich Canon auf der am 19. August abgehaltenen Pressekonferenz noch nicht; auf Nachfrage empfahl man aber bedeutungsschwanger den Besuch der IFA, die am 4. September in Berlin startet.
Bloß was das ist, ich denke da müssen wir einfach noch ein wenig geduldig sein.

Clerenz
23.10.2009, 17:30
also ich bevorrate schon d60 damit ich bei der einfuehrung der 60d die dinger fuer viel zuviel geld bei ebay verhauen kann.... Das wird ein Fest!h

martinth
23.10.2009, 17:39
also ich bevorrate schon d60 damit ich bei der einfuehrung der 60d die dinger fuer viel zuviel geld bei ebay verhauen kann.... Das wird ein Fest!h

geil :) .... das dumme ist nur das da Nikon draufsteht :p

Clerenz
23.10.2009, 18:01
also bei mir steht Canon drauf:

http://a.img-dpreview.com/reviews/CanonEOSD60/Images/frontview.jpg

martinth
23.10.2009, 18:10
ahhh.. ja, mein fehler.. hab an die nikon d60 gedacht...

dann viel spass beim verkaufen .. hehe

$pike
24.10.2009, 11:27
Hat das damals mit der 30d und der d30 funktioniert auf ebay?

Clerenz
24.10.2009, 12:18
oh ja und es war wiederlich sich das anzuschauen, so gut hat es funktioniert

Ouzo-Dedi
25.10.2009, 22:43
geil :) .... das dumme ist nur das da Nikon draufsteht :p

Nö, 2002 gab es von Canon eine D60 mit 6,3 Mio. Pixel. Davon hab ich auch noch eine stehen. Gute Idee mit Ebay.....

Gruß
Detlef

martinth
25.10.2009, 22:48
ahhh.. ja, mein fehler.. hab an die nikon d60 gedacht...

dann viel spass beim verkaufen .. hehe

jaaaaaaaaaaa

Eric D.
25.10.2009, 23:18
jaaaaaaaaaaa
Darfst nur kein Bild von hinten einstellen,
oder wie erklärst Du sonst den doch eher kleinen Monitor...:eek:

martinth
25.10.2009, 23:33
Darfst nur kein Bild von hinten einstellen,
oder wie erklärst Du sonst den doch eher kleinen Monitor...:eek:

... nicht ich... ok hab auch meinen eigenen post geantwortet weil ich noch mal korrigiert wurde... sry

mujervirgo
04.12.2009, 11:52
also Canonforter lag gar nicht so falsch, ein paar Monate später kam die 7D raus..mit Videofunktion auch noch..und viele von euch fanden die Frage sooooo nervig...meine Güte, meine Güte..

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_7D/index.asp

BwVacha
10.12.2009, 20:49
Apropos 60D, gibt es was neues? :D
So eine "abgespeckte" 7D mit dem göttlichen AF und 12MP wäre doch was. :D *spekulatius*