PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D



Maic Schulte
19.06.2009, 13:06
Hallo Leute.

Zum Verkauf steht meine Canon EOS 40D.

Diese habe ich am 24.04.2008 bei der Firma Amazon.de bestellt. Die Garantie läuft somit noch bis zum 23.04.2010. Die Originalrechnung liegt dem Paket bei.

Das Gehäuse hat unter 6000 Auslösungen weg.

Das rückwärtige Display wurde von ersten Tag an mit einer Siolex-GGS-Scheibe geschützt. Diese bleibt natürlich auch drauf.

Das obere Display ist mit einer Schutzfolie versehen (ebenfalls hochwertig. Nichts was Blasen wirft und an den Kanten hochgeht).

Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt und in keinem rauen Umfeld zu fotografieren genutzt (keine Partys, fast kaum Outdoor - also nichts was so einem Gehäuse zusetzen könnte).

Kratzer, angestossene Ecke, Lackabrieb, Dellen sind auch keine vorhanden.

Das Gehäuse wird mit dem Originalzubehör in OVP verkauft (Gehäusedeckel, Gurt, Ladegerät, alle Handbücher, Videokabel, USB-Kabel etc.)

Einziges Manko bei diesem Verkauf, ich habe den originalen Canon-Akku verbummelt. Den habe ich bei einem der letzten Shootings liegen lassen :mad:.

Damit die Kamera aber trotzdem sofort eingesetzt werden kann, lege ich einen neuwertigen Akku der Marke Quenox dabei (Dieser hat vor ein paar Tagen noch 23 Euro + Porto bei EnjoyYourCamera gekostet ;)) Lustigerweise schafft die 40D mit diesem Akku mehr Auslösungen als mit dem orig. Canon-Akku.

Einen Front- oder Back-Fokus konnte ich bei keinem meiner Gläser an dieser Kamera feststellen.

Aufgrund des wirklich vorzüglichen Erhaltungszustands würde ich gerne noch 550 Euro für diese Kamera haben.

Es wäre mir allerdings sehr lieb, wenn der Käufer die Kamera abholen würde. Dies wäre fast jederzeit im PLZ-bereich 462xxx möglich. Auch späte Abendstunden stellen kein Problem dar.

Der Versand wäre für mich nur die letzte Option. Wenn der Käufer sich vorher alles anschaut und für gut befindet wäre mir dies am liebsten.

Ich wohne übrigens keine 5 Kilometer vom Austragungsort des DForums-Treffen in Oberhausen entfernt. Ein Treffen dort ist natürlich auch möglich.

Telefonnummer / Adresse gibt es auf Wunsch per PN.

See ya, Maic.

P.S: Die Kamera kommt auch aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Belederung stinkt also nicht wie ein alter Ozelot :D

Maic Schulte
20.06.2009, 15:59
Die Kamera ist verkauft.

Vielen Dank an K.H und auch vielen Dank ans DForum ;)

See ya, Maic.