PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ganz easy was vom Wochenende..[wedding]



SteffenL
21.06.2009, 11:08
Am Wochenende durfte ich wieder auf einer tollen Hochzeit fotografieren. Der Bräutigam hat ca. 80 Meter Holz im Wald sitzen.... da lag es nahe mal ein paar coole bilder zu schießen

Die Reportage und ein paar weitere coole Bilder gibts die tage http://www.dslr-forum.de/images/smilies/smile.gif

http://www.stlart.de/forum/rohrig_wedding.jpg

Guenter Weber
21.06.2009, 16:17
eine Kettensäge ist wohl eher ein Scheidungssymbol ;)

VarioSix
21.06.2009, 18:25
Die Kettensäge auf dem Hochzeitsbild ist wirklich sehr ungewöhnlich. Das sie zudem noch so prominent im Bild erscheint, kann zu falschen Schlüssen führen. Von der Bildaufteilung finde ich das Hochzeitspaar zu weit am linken Bildrand platziert, die Farben sind sehr neutral bis kühl ausgefallen.

Mal sehen wie der Rest der Bilder aussieht.

VG Bernhard

daxie
22.06.2009, 23:25
Sie guckt irgendwie sehr vertraeumt und naiv im Zusammenhang mit der Saege... :eek:

Einen Film mit dem Cover wuerde ich mir schon nicht mehr ansehen..:D

Bin gespannt auf weitere Fotos.:)

Petster
23.06.2009, 09:37
Coole Idee. Finde ich klasse, zumal Kettensägen von Stihl ja fast schon Kult sind.

aldavid
23.06.2009, 22:44
Ich fänds witzig wenn der Bräutigam noch die schnittfeste Hose anhaben würde. So finde ich das Teil eher bedrohlich. Nicht mein Fall.

VG
Albin

Wolf
23.06.2009, 23:10
Finds ein wenig "blitzig", sieht dadurch wie reinmontiert aus. Hast du was größeres an Blitz eingesetzt?

daxie
23.06.2009, 23:48
Er schmutzig, verschwitzt in Holzfaellerklamotten mit Braeutigamsbluemchen am veschwitzten schmutzigen Hemd, Kettensaege laessig in der Hand herunterhaengend...sie ihn anhimmelnd aehnlich wie auf diesem Foto seitlich an ihn gelehnt...

mmh? ..das waere mal ein Hochzeitsfoto...:) ..Faende ich als Braut sogar richtig klasse...:)

benka
24.06.2009, 10:59
Irgendwie eher wie ein Werbefoto... Kaufst Du eine Stihl Motorsäge kannst Du sie benutzen bis dass der Tod Euch scheidet :D