PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark III+Akkus+Reiselader



grood
21.06.2009, 17:21
Verkaufe meine 1D Mark III, ca. 9400 Auslösungen. Sie ist AF gefixed (Punkt im Batteriefach), funktioniert im AF Servo meines Erachtens einwandfrei - ich habe one shot fast nie verwendet. Display ist geschützt mit GGS Folie die natürlich entfernbar ist, sie hat keine Gebrauchsspuren (daher auch keine Bilder von dem guten Stück, es weiß ja jeder wie sie aussieht).

Sie ist natürlich komplett mit allem Original-Zubehör,Tragegurt unbenutzt, Handbücher noch verschweißt, OVP, Kopie der Orignalrechnung, Canon-Garantie bis 17.04.10, Kaufdatum 17.04.09.

Festpreis: 2000 zzgl. versicherter Versand per DHL.

Dazu gibt es noch an Zubehör:

1x Passende Ec-D Gittermattscheibe 30 EUR zzgl. Versand. War 1 Tag lang in die 1D eingebaut.
1x kleiner Nachbau-Reiselader mit zwei Nachbauakkus (1 sitzt gut, der andere etwas stramm, beide nur 2-3x benutzt) 35 EUR zzgl. Versand

Bevorzugt alles zusammen: 2060 zzgl. Versand

Verkaufsgrund: habe leider nicht genügend Zeit sie auszureizen neben der 5D Mark II :mad: Der Traum der Vogelfotografie ist wegen dem hohen Zeitaufwand nur ein Traum geblieben, für ab und zu mal in den Zoo reicht mir die 5er. Die staubige Safari ist auch in weiter Ferne :rolleyes:

Da Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Natürlich funktioniert die Kamera einwandfrei, kann bei ernsthaftem Interesse (nur dann!) im Raum München (Details per PN) gerne besichtigt und ausprobiert werden. Persönliche Übergabe ist natürlich möglich.

grood
21.06.2009, 21:07
Das ging schnell, Kamera ist wohl verkauft! Danke an alle Interessenten!