PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 400 D – BG-E3 - Tamron 17-50mm F/2,8



pinguin
22.06.2009, 19:05
Nachdem ich nun auf die 50D umgestiegen bin biete hier die meiner Meinung nach perfekte Einsteigerausrüstung zum Kauf an.

· EOS 400 D von 01/2007
· Batteriegriff BG-E3
· Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD ASPHERICAL [IF] von 07/2008

Die Cam und Batteriegriff sind in einem technisch einwandfreien Zustand. Display wurde und wird seit dem ersten Tag mit einer Folie von Brando geschützt (ist noch OK, bleibt drann).
Das Objektiv ist frei von Kratzern, Pilz und Staub. Es ist frisch von Tamron auf den Body justiert, also knackscharf. Beleg wird mitgeliefert.

Alles wird mit kompletten Zubehör und Orginalverpackung geliefert.
Zusätzlich dabei sind noch:

· drei Fremdherstellerakkus
· eine Bereitschaftstasche von Samsonite
· Damit auch gleich losgelegt werden kann lege ich auch noch eine kleine CF Card mit dazu.

Zum Preis von 650 € inkl. Versand mit DHL wechselt das ganze den Besitzer.

Zunächst bitte ich davon abzusehen nach Einzelverkauf zu fragen. Ich werde die erste Woche abwarten und wenn sich kein Käufer für die Kombi findet werde ich die Einzelpreise nennen.

Ich bitte zu beachten, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Daher gilt jegliche Garantie/Gewährleistung, Wandlung oder Rückgaberecht meiner Person gegenüber als ausgeschlossen.

Im Anhang ein paar Bilder von der Kombi und Bilder die damit gemacht worden sind.

LG, Didi

pinguin
23.06.2009, 13:09
OK, PREISANPASSUNG auf 625,-€ inkl. Versand. Kombi kann gerne in 50226 Frechen besichtigt/getestet weden. Anbei noch die oben versprochenen Bilder die damit gemacht worden sind. das letzte ist ein 100% Crop.

pinguin
25.06.2009, 13:17
Letzter Preis: 600,-€ inkl. versand mit DHL. Wenn sich kein Käufer findet wird einzeln verkauft...

pinguin
28.06.2009, 09:07
So, da ich noch keinen Käufer für das komplette Set gefunden habe werde ich jetzt einzeln verkaufen. Das Objektiv ist schon verkauft.
Die Cam gibt es hier (http://www.dforum.net/showthread.php?t=553809) zum Festpreis von 319,-€ inkl. Versand mit DHL

pinguin
03.07.2009, 19:28
So, beides hat einen neuen Besitzer gefunden.
Danke ans Forum.