PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoimpressionen vom Festival 2009



Dirk Wächter
22.06.2009, 18:27
...so, hier mal ein paar Bilder von mir:

P.S.: Wer mir noch Bilder für die offizielle Rückschau zur Verfügung stellen möchte, bitte einfach an info@dforum.de mailen (800 Pixel lange Kante reicht). Vielen Dank!

Dirk Wächter
22.06.2009, 18:29
die nächsten Bilder....

Dirk Wächter
22.06.2009, 18:31
...und noch ein paar:

Dirk Wächter
22.06.2009, 18:37
...und hier der Rest:

daxie
22.06.2009, 18:46
Neid...:D


Was sind das den alles fuer Leute ? :o

Tolle Eindruecke, ich wuenschte, ich hatte mal vorbei schauen koennen.

Herzlichen Glueckwunsch, Dirk, zu einer offensichtlich gelungenen Veranstaltung. :)

augenblicke
25.06.2009, 15:33
:mad: :mad: :mad:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - das ist nicht fair von dir Dirk. Das ärgert jetzt erst recht, dass man nicht dabei war.

;) ;) ;)

Trotzdem DANKE dir fürs zeigen. Zumindest weiß man aus den Bildern "HINFAHREN LOHNT SICH".

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetz musst du das nächste Festival noch mehr in die Mitte von Deutschland legen (Süden wäre noch besser, die Nordeutschen sind ja eh bei uns im Urlaub da :D), dann wär es brilliant.

:) :) :)

Gruß Gerhard

aldavid
09.07.2009, 17:31
Ich finde trotzdem die Serie von Waltraud viel amüsanter :-))))

Cincinnatus
30.07.2009, 17:52
.. ganz stark .. das war bestimmt ein super Festival :D

Mel
30.07.2009, 20:01
Jetz musst du das nächste Festival noch mehr in die Mitte von Deutschland legen.

:) :) :)


jap. dann bin ich auch dabei. oberhausen ist einfach zu weit.

ehemaliger Benutzer
30.07.2009, 20:19
Jetz musst du das nächste Festival noch mehr in die Mitte von Deutschland legen
Wenn man die Wahl hat zwischen der Mitte und dem Zentrum, entscheidet man sich halt für Letzteres. :p:D;)

Backfokus
02.08.2009, 10:35
Meine Güte, als ich im Vorfeld von diesem Treffen las, dachte ich an ein Nebenzimmer, in dem alle im Kreis sitzen und etwas fachsimpeln.:o
Nach den Bildern, kommt in mir so ein Gefühl auf nach :

ICH AUCH HIN WILL :rolleyes:

Also dann bis zum nächsten mal.

Gruß - Backfokus

sventront
03.08.2009, 16:07
hallo dirk,

schöne impressionen. denke aber das das lange nicht das rüberbringt, wie es wirklich war. nächstes mal bin ich auch dabei....... so!!!!!

fleido
15.08.2009, 22:34
Hallo Dirk! Wir waren auch da und es hat uns super gefallen. Wir können nur sagen: Hut ab, für das was Ihr geleistet habt um diese tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wirklich erstklassig. Wir finden auch, dass die Lokalität genau passt. Man fühlt sich dort schon fast heimelig. Das einzige was ein wenig gestört hat, ist das Dirk uns (meinen Sohn und mich)fotografiert hat, als wir uns ganz fasziniert den großen Drucker von Canon angeschaut haben. :-) Unsere Frauen sind schon wieder ganz misstrauisch geworden und wollten wissen, wieviele Paare Schuhe man denn für den Preis dieses Druckers kaufen Könnte. Haha!! Also noch einmal: Ganz tolle Veranstaltung und herzlichen Dank dafür! Schöne Grüße aus Dortmund Volker & Matthias