PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II + zusätzlicher Akku LP-E6 + Infrarot-Auslöser RC-1



ehemaliger Benutzer
22.06.2009, 20:06
Ich biete meine im Januar 2009 gekaufte 5D Mark II hier mit Extra-Zubehör an.
Angeschafft hatte ich sie in erster Linie wegen der Videofunktion, da ich zum Fotografieren hauptsächlich meine M-Leica benutze. Ich hatte dann aber letztendlich doch zu wenig Freizeit, um mich eingehend mit dem Filmen zu beschäftigen.

Die Kamera kommt mit dem Original-Zubehör in OVP, deutscher Garantiekarte und Rechnung von technikdirekt. Der Canon-Kameragurt ist unbenutzt und noch eingeschweißt in seine Verpackung.
Zusätzlich dabei ist ein zweiter Akku LP-E6, gekauft im Mai 2009 und bisher nur 2x geladen. Außerdem der praktische Infrarot-Auslöser Canon RC-1, gekauft ebenfalls erst im Mai 2009 und absolut neuwertig.

Festpreis: 2050 Euro.

Zum Zustand der Kamera:

Die 5D Mark II habe ich selten benutzt. Sie funktioniert tadellos und befindet sich auch äußerlich in einem ausgesprochen guten Zustand. Um Gebrauchsspuren zu erkennen, muss man schon genauer hinschauen. Ich beschreibe sie trotzdem so genau ich kann, um nachträgliche Unstimmigkeiten zu vermeiden:

Da wären die obligatorischen Spuren vom Anschrauben der Stativplatte.
Oben rechts seitlich am Spiegelkasten findet sich ein dünner Streifen, wo der Lack leicht angerieben (nicht: abgerieben) ist. Den sieht man aber nur, wenn man die Kamera gegen das Licht hält und genau hinschaut. Ein paar feinste Kratzerchen sind auf den Displays zu erkennen, wenn diese nicht in Betrieb sind und man die Kamera absichtlich in einem Winkel hält, dass sich das Licht sich in den Displays spiegelt. Alles in allem kaum sichtbare Spuren, die für das praktische Fotografieren mit der Kamera keine Rolle spielen sollten.

Hier noch das obligatorische Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf. Etwaige Garantie- und Gewährleistungsansprüche sind an den Hersteller und Händler zu richten. Ich selbst kann diese nicht gewähren. Rücknahme und Wandelung ausgeschlossen.

Die Kamera kann diese Woche bei mir in Hammelburg (Nordbayern) ausprobiert und abgeholt werden. Für den Postversand fallen die normalen DHL-Kosten an.

Vielen Dank für Euer Interesse!
Christoph

ehemaliger Benutzer
24.06.2009, 13:57
vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Danke an alle Interessenten,
Christoph Naumann