PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1D Mark II N



ehemaliger Benutzer
24.06.2009, 23:34
Hallo,

ich möchte meine 1D Mark II N verkaufen. Die Kamera wurde hier im Forum Ende 2007 erworben und ich bin der dritte Besitzer dieser Kamera. Der Verschluss hat laut Cancount 18.000 Auslösungen hinter sich. Das Gehäuse hat bis auf ein paar Macken vorne über dem Bajonett kaum Gebrauchsspuren. Auf dem Display sind bei hartem Licht feine Riefen zu entdecken, die auf meinen Putzfimmel zurückzuführen sind. Mir ist die Kamera weder hingefallen, noch war sie extremen Situationen ausgesetzt, nichtmal Regen.

Im Lieferumfang sind enthalten:

- Originalverpackung
- Canon EOS 1D Mark II N Gehäuse (Deckel, Augenmuschel und Trageriemen und Mattscheibe Ec-CIII)
- Ladegerät (NC-E2)
- 2 Originalakkus (NP-E3)
- Das Gerät, mit dem sich die Kamera direkt über das Stromnetz betreiben lässt (DCK-E1)
- Bedienungsanleitung (deutsch)
- USB-Kabel
- Videokabel
- kein FireWire-Kabel (Wurde mir nicht geliefert, habe ich nicht gekauft)
- Knickschutz
- Akkufachabdeckung
- Garantiekarte (Kamera ist nicht mehr in der Garantie-Zeit)

Preis: 1550€ mit Versand

Bilder von der Kamera stelle ich morgen ein

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und keine Rücknahme.

ehemaliger Benutzer
25.06.2009, 10:36
Ich habe eben gesehen, dass auf der Mattscheibe feine Kratzer sind. Wer möchte, dem kann ich statt der Ec-CIII eine Ec-N mitgeben.
Außerdem ist der Trageriemen L-5 neu und noch unbenutzt.
Kurze Anmerkung noch zu den 18.000 Auslösungen: ich war vor gut einem Monat bei einem Händler, der ebenfalls die Zahl gemachter Auslösungen auslas und zu dem Zeitpunkt waren es ca. 17.000
Hier die Bilder
(Bei dem Bild, dass den Hochformatauslöser zeigt, ist das Weiße nur ein Glanzfleck...)

ehemaliger Benutzer
25.06.2009, 12:54
Und noch eins:

ehemaliger Benutzer
26.06.2009, 10:10
Schups...

ehemaliger Benutzer
30.06.2009, 10:32
Ist immer noch zu haben ;)

ehemaliger Benutzer
02.07.2009, 10:22
So, mal zur allgemeinen zur Kenntnisnahme:

Es scheint hier Trend zu sein, dass mich Leute anschreiben, ich Bilder verschicke, einen Text aufsetze in dem ich detailliert den Zustand der Kamera beschreibe und die Leute sich zumeist nach anfangs regen E-Mail Kontakt nicht mehr bei mir melden. Ich bitte die Leute, die sich so verhalten sich in meine Lage zu versetzen und demnächst mir einfach mitteilen, wenn sie kein Interesse mehr an dem Gehäuse haben. Um ehrlich zu sein, finde ich so ein Verhalten unfair :mad:

Preisupdate: 1500€ inklusive Versand

ehemaliger Benutzer
02.07.2009, 20:39
Aus diversen Gründen möchte ich die Kamera vorerst behalten.
Sollte ich die wieder verkaufen wollen, werde ich diesen Fred hier weiterführen.