PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faith no more in Frankfurt



kickers
28.06.2009, 11:51
Mein zweiter Einsatz im Graben, diesmal in der Jahrhunderthalle in Frankfurt bei Faith no more und deren Reunion-Tour (http://kickers.bplaced.net/).

Durch das Kippen der Bilder in der Flash-Seite geht eine ganze Portion Schärfe verloren, aber naja. Ist nur eine temporäre Seite, ich bin noch am Basteln.

Schwer: Uuunheimlich viel rot auf der Bühne, rotes Licht ist aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen sehr belichtungsintensiv.
Hinzu kommt, dass Sänger Patton sich auf der Bühne ungefähr so bewegt wie Popcorn bei 180 Grad. In genre- und bandtypischen Posen scharf fast nicht machbar.

Kohai
07.07.2009, 22:17
Respekt, sind klasse Aufnahmen dabei. Besonders # 4 finde ich genial.


p.s. aber ich könnte mir denken dass Dein Nickname in Frankfurt nicht besonders gut ankommt :rolleyes: :eek:

lg
holger

kickers
07.07.2009, 22:27
Danke für´s Lob :-)

Mittlerweile sind unter dem oben genannten Link nicht mehr nur die FNM-Bilder zu finden, sondern meine "Best 23 Of Konzertfoddos".
Nr.4 ist Carl von Mono Inc.

Habe heute die Zusage für The Hooters bekommen, freue mich jetzt schon drauf :)

Crox
08.07.2009, 15:16
Hi,

FNM waren in den 80ern und Anfang der 90er meine absolute Lieblingsband. Habe sie in Deutschland nur einmal live als Vorgruppe von GnR erlebt.
Die Jungs sind richtig alt geworden und ich wusste gar nicht, dass sie ein Comeback 2009 hatten. Mike Patton hätte ich fast nicht wieder erkannt.

Die Bilder fangen die Konzertstimmung toll ein, sind sehr gut gelungen.

Haben die Oldies die Halle zum Beben gebracht?


VG

kickers
08.07.2009, 17:15
Oh ja, das haben sie. Trotz Alter und Pause haben sie dermaßen viele, sorry, aber hier passt es: Arschtritte verpasst. An Lautstärke, Qualität und "Wehmut der alten Zeit" gemessen mindestens auf einem Level wie ACDC auf der aktuellen Tour.

Falls es Dich als Fan im Detail interessiert, ich habe auf einer Musikseite einen kleinen Bericht (http://www.music2web.de/index.php?id=278&show=540&action=read) geschrieben.

fjheimann
08.07.2009, 19:15
Ich kenne die Leute nicht, aber die Fotos sind absolut professionell und eindringlich, die Band würde ich jetzt gerne hören.
Meine Zeit waren Beatles bis Zappa, also B bis Z, obwohl... ABBA gab es auch
fjh