PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christina & Jörg - eine erste Slideshow



Stefan Redel
29.06.2009, 14:13
http://www.stefanredel.de/temp/hochzeit_ch_jo/

Dieses Mal ohne selbstgemalte Rahmen und mit hier und da ein bisschen Farbe. :-)


LG, Stefan.

Accolon
29.06.2009, 14:51
Sehr frische und lebendige Bilder, gefallen mir ausgezeichnet gut. Du hast einfach ein geniales Auge für die Situation und Details.

Grüsse - Markus

tscjoki
29.06.2009, 15:24
Einfach nur TOP !! Respekt !

M-42
29.06.2009, 15:27
Super, wie immer. Deine Ideen gefallen mir immer wieder ausgesprochen gut.

ehemaliger Benutzer
29.06.2009, 22:39
Ich kann hier einfach nur nochmal ein dickes Lob aussprechen,
eine wirklich grandiose Serie ist dir da gelungen :eek:
(und Farbe kommt auch ziemlich gut ;) könnten für meinen Geschmack
noch ein paar mehr mit dabei sein)

Gruss von marthy

Michael - Köln
29.06.2009, 22:43
Hi,

ich gucke mir Deine Bilder immer sehr gerne an, aber es ist mir hier doch zu viel s/w.

Gruß Micha

Stefan Redel
29.06.2009, 23:22
Keine Sorge - das Album an dem ich gerade bastele, wird zum überwiegenden Teil farbig sein...

Wobei Schwarzweiss ja (wenn es das Bild hergibt) auf das wesentliche lenken kann, da einige ablenkende Sachen (wie kräftige Farben) einfach nicht mehr da sind und man sich auf das wesentliche reduzieren kann.
Hier geht es ganz klar direkt zu den richtigen Emotionen:
http://www.stefanredel.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/090620-0415-STRE0506_sw.jpg

In Farbe lenkt das ziemlich kräftige Grün im Hintergrund ab und auch stören die Schatten in den Augen mehr. So dass man auch gar nicht mehr sooo stark auf die glückliche Braut im Hintergrund achtet.


LG, Stefan.

Bernhard Hartl
29.06.2009, 23:34
Schöne Bilder sehr ansprechend präsentiert

und ein sehr passender Rahmen dazu
schlicht und schnörkellos - so wie Deine Fotos eben sind
das Logo stört immer noch gewaltig - aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...


Wobei Schwarzweiss ja (wenn es das Bild hergibt) auf das wesentliche lenken kann, da einige ablenkende Sachen (wie kräftige Farben) einfach nicht mehr da sind und man sich auf das wesentliche reduzieren kann.
Hier geht es ganz klar direkt zu den richtigen Emotionen...

Aber nur wenn das Bild es hergibt...
d.h. im Bild in der Reduzierung aufs wesentliche die Emotionen freigelegt werden...
Es hat in meinen Augen keinen Sinn krampfhaft alle Bilder nach SW zu wandeln

da gefallen mir die Farbtupfer in dieser Serie schon deutlich besser als das monotone SW in der letzten Serie. Da kommt mehr Leben rüber
Es wirkt nicht gar so verklährt

Danke für's zeigen

Bernhard