PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS10D mit BG-ED3 im absoluten TOP-Zustand!!!



Rallemann
02.07.2009, 19:14
Ich biete meine EOS10D mit Handgriff BG-ED3 und zwei original CANON Battery Packs BP-511 an. Die Kamera wurde nur sehr selten genutzt (sicherlich weniger als 1.000 Auslösungen). Dementsprechend gibt es KEINERLEI Gebrauchsspuren - auch nicht am Handgriff!!! Die Displays sind mit einer Schutzfolie versehen. Man kann diese Kamera kaum von einer eben aus dem Karton geholten Neuware unterscheiden.

Sowohl für die Kamera als auch für den Handgriff sind die Originalverpackungen vorhanden. Dazu natürlich die originale Dokumentation, das Ladegerät sowie das Schnittstellenkabel.

Was fehlt ist das Videokabel sowie die CD´s mit der Software - die gibt es aber nach meinem Kenntnisstand zum Download in aktuellerer Version bei CANON.

Als "Ausgleich" dafür gebe ich das "Digital ProLine" Handbuch dazu (CANON 20D & 10D), ISBN 3-8158-2606-3), was auch mal rund 40 Euro gekostet hat.

Eine Gewährleistung bzw. Garantei sowie Umtausch schließe ich aus! Ich versichere jedoch ausdrücklich, daß sich die Ware in dem beschriebenen Zustand befindet! Idealerweise können Sie sich die Kamera hier vor Ort anschauen und Testbilder mit eigenen oder meinen Objektiven machen. Ein PC für die Beurteilung steht auch zur Verfügung!

Ich bite das Gesamtpacket zu einem Preis von 495 Euro (VB) an!

Rallemann
05.07.2009, 16:44
Anmerkung: Ich wurde nett darauf hingewiesen, daß die Preisvorstellung wohl nicht ganz zeitgemäß ist (...). Stimmt wohl, ich hatte spontan und ohne große Recherche das Angebot erstellt.

Meine "überarbeitete" Preisvorstellung lautet (bei unverändertem Angebotsumfang) 340 Euro. Ich denke (hoffe), das ist angesichts des Kamerazustandes angemessen und i.O.