PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1DMkII mit viel Zubehör - preiswert



mmknipser
06.07.2009, 10:13
Canon 1DMkII, gekauft 1.9.2005, ca. 79.000 Auslösungen (MTBF: 200.000).

Die Kamera war vom ersten Tag an mit schwarzem Tesa-Textilband abgeklebt und ist es immer noch (siehe Fotos). Grund: In der Fototasche war das Sucherprisma nahe an einem stehenden 70-200er, und ich wollte Kratzer an der Kamera vermeiden, was mir damit gelungen ist. Unter dem Tape sieht die Kamera aus wie neu!!! Das Tape ist rückstandsfrei entfernbar, kleine Kleberreste können leicht mit einem weichen Tuch abgerubbelt werden. Auf Monitor und Display sind Schutzfolien, auch von Anfang an drauf. Die Kamera ist technisch tadellos, optisch siehe Fotos. Der Blitzschuh ist mit feinem Sandpapier "versilbert", weil mich der verkratzte schwarze Lack des Blitzschuhs genervt hat (beim Aufsetzen von Blitzgeräten ist das nicht vermeidbar, das kennt jeder Canon-Besitzer leider).



Lieferumfang: Original-Lieferumfang wie Software, Kabel, 2x deutsche Bedienungsanleitung, Frontdeckel, Ladegerät usw. in Originalverpackung. Ob ich den Original-Canon-Gurt noch habe, weiß ich nicht, muss ich suchen. Falls ja, ist er unbenutzt und originalverpackt, da ich ausschließlich OpTech-Gurte benutze.

ZUSÄTZLICH zum Original-Lieferumfang lege ich dazu: 2 sehr gute Fremdakkus (Leistung aller drei Akkus noch sehr gut, nicht ausgelutscht), ZWEI OpTech Neopren-Tragegurte (einen an der Kamera, einen nagelneuen unbenutzten) sowie die Original Canon-Handschlaufe (ich glaube, die heißt E-1) dazu.



Fotos:

www.derknipser.de/ebay/1D-1.JPG

www.derknipser.de/ebay/1D-2.JPG

www.derknipser.de/ebay/1D-3.JPG

www.derknipser.de/ebay/1D-4.JPG

www.derknipser.de/ebay/1D-5.JPG

www.derknipser.de/ebay/1D-6.JPG

www.derknipser.de/ebay/1D-7.JPG



Meine Preisvorstellung liegt bei 1300 Euro VHB inkl. versichertem DHL-Versand bis 2500 Euro innerhalb Deutschlands, angelehnt an http://foto.t17r.de/canon-eos/eos.html.

Auch Tausch möglich gegen Nikon AF-D 135/2 und Nikon 2,8/17-35. Bitte keine anderen Sachen anbieten. Danke.


Dies ist ein Privatverkauf ohne Rechnung, Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme. Lieferung ausschließlich per versichertem DHL-Paket nach Deutschland. Keine Lieferung ins Ausland!

Gruß

Mario

mmknipser
07.07.2009, 22:18
Achja, habe ich ganz vergessen: In der Kamera ist die Gittermattscheibe eingebaut, die originale gibts dazu.

mmknipser
08.07.2009, 11:39
OK, ich gebe es zu, mit Tape sieht die Kamera ziemlich abgefuckt aus. Deshalb habe ich sie mal vom Tape befreit:

www.derknipser.de/ebay/DSCN0341.JPG

www.derknipser.de/ebay/DSCN0344.JPG

www.derknipser.de/ebay/DSCN0346.JPG

www.derknipser.de/ebay/DSCN0347.JPG

www.derknipser.de/ebay/DSCN0348.JPG

www.derknipser.de/ebay/DSCN0349.JPG

www.derknipser.de/ebay/DSCN0350.JPG

www.derknipser.de/ebay/DSCN0351.JPG

An einer klitzekleinen Stelle an der rechten Tragegurtöse ist ein wenig der Lack abgescheuert vom Gurt. Habe ich eben erst entdeckt (auf einem Foto mit gelbem Kreis markiert). Ansonsten ist die Kamera technisch wie optisch tipptopp.

Den Original Canon-Gurt habe ich leider nicht mehr.

Dafür packe ich noch ein paar Kleinigkeiten kostenlos dazu: Wie bereits erwähnt die Handschlaufe E-1, zwei OpTech Neopren-Gurte (ein gebrauchter, ein nagelneuer), die Gittermattscheibe (ist in der Kamera, die originale ohne Gitter ist ebenfalls dabei).

Hinzu kommen noch:

eine Canon DVD "The World Trough The EF Lens" (Übersicht und Daten der Canon-Objektive inkl. Beispielfotos, Historie der Objektive usw.)

eine neuwertige 1GB CF-Speicherkarte, Transcend 45x

einen Adidt M1 Kabelfernauslöser für die Kamera

ein Sandisk Speicherkarten-Mäppchen

ein neues Tamron Microfaser-Objektivreinigungstuch


Gruß

Mario

mmknipser
10.07.2009, 17:11
VERKAUFT, danke