PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne reine Kirchengeschichte



aldavid
08.07.2009, 19:22
Comments welcome.
Klick aufs Bild öffnet die Galerie.
Entstanden mit 1D MK3 / 5D / 24-70L und 85/1,8
http://www.speedfoto.com/samples/001.jpg (http://www.adavidenko.de/extern/hoelzl)

Landa
08.07.2009, 19:39
Hallo Albin,

schöne Serie, gefällt uns sehr gut, Respekt

Grüße
Stephan

GertS
08.07.2009, 19:49
Schließe mich an dass die Serie mir wirklich gefällt.

Eine Sache hatte mich aber dann doch etwas gestört. Du hattest Bild im Bild vom Paar, erst sie, dann ihn. Wäre es möglich gewesen dass man den Partner trotz des zusätzlichen Bildes noch sieht?

Aber sonst echt schön.

Gruß Gert

aldavid
08.07.2009, 20:09
Schließe mich an dass die Serie mir wirklich gefällt.

Eine Sache hatte mich aber dann doch etwas gestört. Du hattest Bild im Bild vom Paar, erst sie, dann ihn. Wäre es möglich gewesen dass man den Partner trotz des zusätzlichen Bildes noch sieht?

Aber sonst echt schön.

Gruß Gert

AAAarrrghhhh, ich wusste dass es kommt :-)
Das stört mich auch, aber leider habe ich beim fotografieren noch nicht gewusst, dass ich das so machen werde, jetzt ist das Paar zu mittig. Bei der braut hatte ich Glück, dass ich weiter seitlich angehalten hab.

GertS
08.07.2009, 21:52
AAAarrrghhhh, ich wusste dass es kommt :-)
Das stört mich auch, aber leider habe ich beim fotografieren noch nicht gewusst, dass ich das so machen werde, jetzt ist das Paar zu mittig. Bei der braut hatte ich Glück, dass ich weiter seitlich angehalten hab.

Was solls? Hauptsache die Bilder drum sind gut. Ob das Paar es auch bemerkt ist die andere Frage.
Hier im Forum wird mit völlig anderen Augen auf so was geschaut und auch "rückgemeldet".:D

Wenn es noch nicht endgültig ist dann mach das Basisbild schmäler, positioniere das Zusatzbild mehr an den Rand, so dass der Einsatz überlappend auf den freien Bereich kommt, so dass man die Braut sieht. :) Es spielt keine Rolle ob du nur oben / unten Rand hast. Symmetrie muß nicht unbedingt sein.

aldavid
09.07.2009, 07:54
Hier im Forum wird mit völlig anderen Augen auf so was geschaut und auch "rückgemeldet".

Das stimmt. Die Braut hat sich nicht daran gestört:D:D:D
Nachdem in der Regel die Bräute bei sowas eh besser wegkommen, eil sie einfach dekorativer sind, ist das halt die Seite des Bräugtigam "himself":D

Danke für deine Anmerkung.

VG
Albin

HD-Foto
09.07.2009, 12:15
Gefällt!!!

Auf Seite 11 links oben hätte ich evt. herzhafter die Köpfe des Brautpaars beschnitten.

Gab's für das Gruppenfoto eine extra Tribüne? Sieht sehr aufgeräumt auf mit Liebe zum Detail (da hapert's bei mir bei den Gruppenfotos).

VG Ingo

aldavid
09.07.2009, 12:44
Gefällt!!!

Auf Seite 11 links oben hätte ich evt. herzhafter die Köpfe des Brautpaars beschnitten.

Gab's für das Gruppenfoto eine extra Tribüne? Sieht sehr aufgeräumt auf mit Liebe zum Detail (da hapert's bei mir bei den Gruppenfotos).

VG Ingo


Ja, gabs natürlich. Bei 230 Leuten könnte es sonst problematisch werden. Ausnahme: Luftaufnahme.

d-tom
09.07.2009, 13:56
Sehr schön

Matthias Rößler
09.07.2009, 18:47
Wirklich super Bilder und total gut zusammengestellt!

Ich habe mal zwei Fragen:

Hast du für das Gruppenfoto extra eine Chorbühne oder ähnliches aufgebaut/aufbauen lassen?

Ist dieses Falshprogramm im Internet verfügbar oder hast du das selbst erstellt?

LG
Matthias

aldavid
09.07.2009, 20:03
Wirklich super Bilder und total gut zusammengestellt!

Ich habe mal zwei Fragen:

Hast du für das Gruppenfoto extra eine Chorbühne oder ähnliches aufgebaut/aufbauen lassen?

Ist dieses Falshprogramm im Internet verfügbar oder hast du das selbst erstellt?

LG
Matthias

Hallo Matthias

Das ist eine handelsübliche Fototribüne die man ans Auto anhängt und dorthin karrt wo man sie braucht.

Die Flashgalerie ist mit Lightroom erzeugt und zwar mit dem PlugIn Slideshow Pro.

VG
Albin

ehemaliger Benutzer
09.07.2009, 23:19
Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten super gut!

Gruß Tom

Matthias Rößler
09.07.2009, 23:36
Hallo Matthias

Das ist eine handelsübliche Fototribüne die man ans Auto anhängt und dorthin karrt wo man sie braucht.

Die Flashgalerie ist mit Lightroom erzeugt und zwar mit dem PlugIn Slideshow Pro.

VG
Albin

Danke! Die Tribünen sind ja günstig ;) Wenn ich mal groß bin möchte ich auch so etwas haben ;)

aldavid
10.07.2009, 07:37
Danke! Die Tribünen sind ja günstig ;) Wenn ich mal groß bin möchte ich auch so etwas haben ;)

Tja günstig würde ich 20k Euros auch nicht grade nennen. Aber praktisch allemal.:D

Blessed
10.07.2009, 08:04
Tolle Kirchengeschichte :)

Kirchen Fotos fand ich bei meiner ersten Hochzeit am schwierigsten.
Deshalb, Hut ab!

d-tom
11.07.2009, 07:38
Sehr schön

Noch ein paar Punkte zu den Bildern:

#8 finde ich die Hand des Bräutigam eher unvorteilhaft auf der Schulter der Braut, die Aufnahme wiederholt sich dann noch einige Male

#11 links oben, Kopf vom Bräutigam abgeschnitten
#11 rechts oben, das Gesicht der Frau wurde auch durchgeschnitten

#17 den Bräutigam auf das Gesicht der Braut gelegt
#18 das harte Licht verstärkt die Hautunreinheiten des Bräutigam
#19 mitte, der Schnitt nicht so toll



Danke! Die Tribünen sind ja günstig ;) Wenn ich mal groß bin möchte ich auch so etwas haben ;)

Die kann man auch mieten.