PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit im Bergischen Land



DryCounty2000
17.07.2009, 21:33
Auch wenn gerade das Niveau von Hochzeitsfotos hier im Forum "abartig ;)" hoch ist; anbei ein paar Eindrücke von meiner vierten Hochzeit.

Gruß
Marco

chico11mbit
18.07.2009, 02:48
das bergische land kommt aber nicht rüber. schade, hatte gedacht lecker bergische kaffeetafel mit dröppelminna usw ...

aldavid
18.07.2009, 13:12
Find ich eine sehr schöne Serie. Einzig das erste will mir nicht so recht gefallen. Ich weiss aber auch nicht so richtig was mich stört. Wahrscheinlich der Winkel in dem die Braut steht kombiniert mit dem relativ überstrahlten Hintergrund.
Ansonsten wirklich sehr schöne Arbeiten. Die Haut hätte ich persönlich bearbeitet.

VG
Albin

Mel
18.07.2009, 22:04
hallo,

einige bilder kommen mir unscharf vor, aber eher im sinne von verwackelt (z.b. 8).
beim 2. bild würde ich unbedingt noch die hautunreinheiten beseitigen.
die sw-umsetzung gefällt mir nicht wirklich, genau wie die extreme künstliche vignettierung.
das letzte bild ist mit abstand am besten- allerdings finde ich, man sollte diese scharf/unscharf- sache nicht zu oft in einer serie bringen.

DryCounty2000
19.07.2009, 11:37
Die Haut hätte ich persönlich bearbeitet.
Inwiefern?


einige bilder kommen mir unscharf vor, aber eher im sinne von verwackelt (z.b. 8).Ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt aber an der Darstellung hier im Forum.
Wenn man die Bilder komplett öffnet, sind sie scharf. Das dürfte wohl daran liegen, dass die Hochformat-Bilder 800px hoch sind und die Bilder beim "ersten" Öffnen daher verkleinert dargestellt werden.


die sw-umsetzung gefällt mir nicht wirklichHmm, warum? Was würdest Du anders machen?


genau wie die extreme künstliche vignettierung.
Ok, die macht für mich bei den jeweiligen Fotos genau den Reiz aus. Ich finde, dass sie ohne die Vignettierung eher langweilig wirken.

Gruß
Marco

DB-Fotografie
19.07.2009, 11:42
Mir gefallen die Bilder!

Mich stört nur die Vignettierung etwas... bissl viel :)

Finde die ersten beiden und das SW Bild wo Beide drauf sind am besten :)

Mel
19.07.2009, 20:34
Hmm, warum? Was würdest Du anders machen?
Gruß
Marco

die hauttöne sind einen tick zu dunkel geraten, insgesamt könnten die sw bilder ein klein wenig mehr helligkeit vertragen.

DryCounty2000
20.07.2009, 18:37
die hauttöne sind einen tick zu dunkel geraten, insgesamt könnten die sw bilder ein klein wenig mehr helligkeit vertragen.

Ok, das hört sich zumindest nach nicht allzu gravierenden "Mängeln" an. ;)