PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D mark II Kit



ehemaliger Benutzer
27.07.2009, 10:04
Auch wenn es in diesem Bereich eigentlich nur um Bodys gehen sollte, so biete ich hier trotzdem meine EOS 5D mark II als Kit-Version an, also incl. dem EF 24-105/4 L IS USM. ;)

Die Kamera wurde im Dezember 2008 bei AC-Foto gekauft und hat bisher ca. 3000 Auslösungen hinter sich. Die Kamera und das Objektiv sind in einem nach meinem Ermessen einwandfreien Zustand, lediglich an der GeLi sind leichte Gebrauchsspuren. Verpackung und Zubehör sind selbstverständlich dabei; ich lege zum sofortigen "Spielen" auch noch eine 4GB CF-Karte bei ;).

Preis incl. versichertem Versand: €2499.-

Aufgrund Urlaub bin ich aktuell etwas schwer erreichbar, daher können Antworten u.U etwas dauern ... sorry :o. Der Versand des Kits würde in der ersten August-Woche erfolgen.

Ich bitte zu beachten, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Daher gilt jegliche Garantie/Gewährleistung, Wandlung oder Rückgaberecht meiner Person gegenüber als ausgeschlossen.

ehemaliger Benutzer
28.07.2009, 22:12
Erstmal vielen Dank an die vielen Interessenten ... immer wieder überraschend wie viele Anfragen eingehen und wie häufig sich daraus interessante Kontakte ergeben :)

Un nun zum Angebot; das Kit ist, sofern mit der Abwicklung in der ersten August-Woche alles klappt, verkauft!

ehemaliger Benutzer
11.08.2009, 20:54
So, nun ist Sie weg ... ;)