PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 40D Body mit Zubehör 560€



torsten67
28.07.2009, 12:48
Wegen Systemwechsel: Biete sehr gut erhaltenes CANON 40D Gehäuse in Original-Verpackung.

Die Kamera wurde am 2.Juni 2008 bei AMAZON (Original Deutschland Ware!) gekauft, also noch fast ein Jahr Garantie. Die Originalrechnung lege ich dazu.

Die Kamera funktioniert natürlich einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display befindet sich ein hochwertiger GGS Glasdisplayschutz der am Rand eine kleine Macke (3mm) hat, das Display ist davon jedoch nicht betroffen. Auf dem oberen Display befindet sich eine Displayschutzfolie. Beide Schutzfolien habe ich sofort nach dem Kauf angebracht.

Mit der Kamera wurden ca. 5200 Auslösungen gemacht.

Die Kamera kommt in der Originalverpackung ( Setverpackung mit 17-85mm, nicht Bestandteil der Auktion). An der Seite fehlt ein Teil des Kartons wegen der damaligen Canon Cashback Aktion.

Lieferumfang:

- Canon 40D Gehäuse in Originalverpackung
- Original Tragegurt
- USB und Videokabel
- Software
- Handbücher

Die Kamera kann gerne nach tel. Terminvereinbarung in Hannover besichtigt und abgeholt werden.

Festpreis: 560€

torsten67
01.08.2009, 13:19
Die Kamera ist verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten.

ch habe noch einige Objektive zu verkaufen. Bis auf das Tokina (aus 2007) alle aus
2008 und sehr gut erhalten. Keine Grauware, gekauft bei AMAZON oder Fachhändler.

Tokina 50-135mm 2,8 / 490€
Canon 18-55mm 3,5-5,6 is / 99€
Canon 85mm 1,8 / 290€

Außerdem habe ich noch einen sehr guten und güstigen Blitz: Nissin Di622 für 89€