PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birgit und Andreas!



fan.007
31.07.2009, 22:12
Hallo!

Wollte euch auch mal wieder ein paar Hochzeitsporträts zeigen. Ich hoffe sie gefallen.

Gruß Michael!

aldavid
31.07.2009, 22:15
Gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl das teilweise schon etwas sehr weich gepinselt ist. Die Vignette auf jedem Bild wirkt schnell abgedroschen.
VG
Albin

der Marco
01.08.2009, 08:20
Sehr geile Serie, gefällt mir richtig gut.

Vignette und Weichzeichnung müssen zu dem Brautpaar/ Fotos passen und hier passen sie wie Topf und Deckel.

Gerne mehr davon.

LG
Marco

Smokie
01.08.2009, 15:04
Klasse Fotos, man merkt den beiden wirklich an das Sie Spaß hatten.
Nun aber für meinen Geschmack wurde die Vignette einen kleinen "Tick" zu oft gewählt.
Aber dennoch super Fotos!

Kuehlschrank
01.08.2009, 23:12
Serie gefällt in den Rubriken Emotion und Idee, bei den Themen Vignette und Schärfe (Bild 6 Bräutigam hätte mehr Schärfe vertragen können) bin ich eher der Meinung das es zu viel des Guten ist. Dem Brautpaar werden sie trotzdem gefallen.

Gut Licht
kuehlschrank

fan.007
02.08.2009, 11:49
Hallo!

Danke für eure Antworten. Es freut mich, daß die Serie gefällt.

Zu den angesprochenen Punkten:

Vignette ist mir wohl manchmal etwas zu stark geraten. Die fehlende Schärfe beim Bräutigam auf Bild 6, ist halt eben die offene Blende.

Gruß Michael!:)

Smokie
02.08.2009, 13:45
Nun Bei Bild 6 finde ich hat der Bräutigam doch eine recht "gute" Schärfe.
Finde das in Ordnung, nun aber ja die Vignette bisschen zu viel *g*

Liebe Grüße

dragonegg
02.08.2009, 23:47
Das mit der Vignette wurde ja bereits angesprochen, ansonsten aber eine tolle Serie - vor allem die (bei den meisten Bildern) Ausarbeitung mit zurückgenommener Sättigung gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG