PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5 D + L-Winkel + Fisheye 10-17 + Allround 28-300 mit Stabi



Thomas Brocher
04.08.2009, 11:00
Hallo zusammen,

nachdem ich nun eine bezahlbare 5DMkII ergattern konnte, biete ich Euch hier zwecks Finanzierung einige Teile an. Insgesamt handelt es sich um die erste 5D, einen passenden Kirk L-Winkel, ein Tokina Fisheyezoom 10-17mm und ein Allroundzoom von Tamron 28-300mm mit Stabilisator an.

Alle angegebenen Preise sind inkl. Versichertem Versand in Deutschland und natürlich ohne Garantie durch mich bei diesen Privatkäufen. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Persönliche Abholung nach Vereinbarung (Spätnachmittag oder Abends) in Mönchengladbach ist mir sehr willkommen.
Fotos der Artikel reiche ich heute Abend nach.

Canon EOS 5D + Ee-D + 2. Akku:
In diesem Thread biete ich Euch meine schöne und immer funktionierende 5D an. Der Zustand ist sehr gut, nur leichte Gebrauchsspuren. War der Sensordreck mal zu viel, habe ich den Sensor immer durch CPS reinigen lassen. Selbstverständlich ist er nicht verkratzt!
Die Kamera habe ich im D-Forum letzten Oktober gekauft. Den Vorgänger kannte ich pers. und weiß wie pfleglich auch er damit umgegangen ist. Er bezifferte die Auslösungen auf 7-8 Tausend, das gleiche dürfte sicherlich durch mich nochmals dazu gekommen sein.
Der Lieferumfang umfasst:
+ EOS 5D inkl. OVP
+ Gittermattscheibe Ee-D (natürlich auch mit der nie genutzten Originalen)
+ namhafter Ersatzakku von Ansmann
Wer damit weiter seine Bildarchiv füllen möchte, der kann sie für nur 990,- € geliefert bekommen.

L-Winkel von Kirk für Canon EOS 5D (nicht MkII):
Der L-Winkel war immer dran an der Kamera und hat sicherlich ein paar Gebrauchsspuren, doch wirklich nicht viel. Er ist natürlich voll funktionsfähig und genial in der Landschaftsfotografie. Den für die MkII habe ich mir schon bestellt.
Neu finde ich ihn für 140,- € plus Versandkosten hier lieferbar: http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?cPath=24_49_45&products_id=259
Bei mir nur 111,- € inkl. Versand in D.

Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX für Canon/AF:
Diesmal ist mein kaum benutztes Fisheyezoom dran. Ich wollte schon immer ein Fisheye haben, kaufte es mal wieder und gebe es jetzt an einen von Euch weiter. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer an den Linsen und natürlich voll funktionsfähig.
Lieferung erfolgt für 449,- € in der OVP!

Tamron AF 28-300 F/3,5-6,3 XR Di VC LD Aspherical (IF) Macro für Canon AF
Was für eine Objektivbezeichnung, oder? Doch bei dem mehr als 10-fachen Zoombereich darf man sich den wohl erlauben … ;)
Na jedenfalls tut mir das Objektiv am meisten leid, habe ich es doch erst vor dem Urlaub gebraucht erworben. Der Stabilisator ist sehr, sehr gut, ich war angenehm überrascht. Und als Allroundzoom an einer Vollformatkamera überzeugend gut.
Der Lieferumfang ist auch hier komplett, Rechnung wg. Restgarantie ist vorhanden.
Hier mal ein kleiner Test davon: http://krohmies.de/2009/05/26/kein-haar-in-der-suppetamron-28-300mm-36-56-xr-di-vc/
Zum Preis von 399,- € mit Versand wechselt es einen Besitzer.

Kamera und Objektive stelle ich noch getrennt in die Rubriken ein.
Dann mal ran an die „Leckereien“ … ;)

Thomas Brocher
04.08.2009, 12:38
Tamron 28-300 verkauft ...

Rest noch vorhanden ...

Thomas Brocher
04.08.2009, 15:30
Verkauft:

Canon EOS 5D mit Gaitermattscheibe und 2. Akku
Tamron 28-300 VC

noch zu haben:

Tokina Fisheye 10-17
L-Winkel für 5D

Thomas Brocher
04.08.2009, 19:01
Zusatzinfo:

Der L-Winkel ist nicht von Kirk sondern von RRS !!! Preis bleibt dadurch natürlich, auch wenn der RRS (glaube ich) neu teurer ist.

Die Fotos findet Ihr unter "Kameras" und unter "Objektive" - dort stehen beide Artikel drin.

Thomas Brocher
05.08.2009, 09:14
Tokina Fisheye ebenfalls verkauft !!!

Der L-Winkel ist von RRS ist noch zu haben !!!