PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michaela und Marco



HD-Foto
10.08.2009, 08:51
Hallo,
hier eine kurze Reportage (Kirche + Portraits) vom Samstag. (Klick aufs Bild)

http://eg.ingo-cordes.de/dforum/ho_MM/mm.jpg (http://eg.ingo-cordes.de/dforum/HO_MM/index.html)

Michael - Köln
10.08.2009, 09:21
Morgen Ingo,
die ganze Serie gefällt mir sehr gut.

Gruß Micha

DryCounty2000
10.08.2009, 21:14
Insgesamt sehr stimmig. Gefällt mir gut!

Was mir aufgefallen ist: Auf Seite 16 ist der schwarze Hintergrund unten etwas kurz geraten und die Fotos nach der Kirche (draußen) sind merklich dunkler als die anderen.

Gruß
Marco

69pflanzenfreund69
11.08.2009, 02:30
Hi Ingo,

wie immer supi :) allerdings versteh ich nicht ganz warum Du auf seite 10 rechts da doch ein etwas unschärferes Bild verwendet hast ?

Gruß Ralf

HD-Foto
11.08.2009, 08:37
Hi Ingo,

wie immer supi :) allerdings versteh ich nicht ganz warum Du auf seite 10 rechts da doch ein etwas unschärferes Bild verwendet hast ?

Gruß Ralf

Der kleine Junge kam - für mich - überraschend. Daher nur als "Schnappschuss". Ich finde aber nicht, dass das stört.

Ric
11.08.2009, 18:57
Hallo Ingo,
ich finde die Serie sehr, sehr gut. Tolle Schärfe in den Bildern. Die ganze Serie schön präsentiert ! Danke fürs Zeigen !

Ich habe einige Fragen und würde mich über Antworten freuen:


Hast Du in der Kirche geblitzt ? Wenn ja, wie ?
Mit welcher Software hast Du die Collagen erstellt ?
Sind die dargestellten Seiten Einzel- oder Doppelseiten ?


Grüße,
Ric

aldavid
11.08.2009, 20:07
Eine sehr schöne Serie.
die Kirchenfotos sind für meinen Geschmack etwas sehr rotstichig.
Der unscharfe Junge ist mir auch aufgefallen, und einmal hast du ihn etwas arg beschnitten. (Da wo er im Gras sitzt)

Ansonsten wirklich top.

HD-Foto
12.08.2009, 10:26
Hast Du in der Kirche geblitzt ? Wenn ja, wie ?
Mit welcher Software hast Du die Collagen erstellt ?
Sind die dargestellten Seiten Einzel- oder Doppelseiten ?



Hallo Ric,
blitzen in der Kirche ist unsportlich :-) (und i.d.R. nicht angebracht). Ich fotografiere in Kirchen mit hoher ISO und offener Blende. Das reicht aus.
Die Collagen mache ich mit Fotofusion. Die Seiten sind im Prinzip Doppelseiten, wobei es hier nur ein reines Internetformat ist. Das "richtige" Hochzeitsalbum ist dann (je nach Wunsch) 30x30 oder 20x30 (quer).

VG Ingo