PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D in OVP mit 4 Akkus, (3 davon neuw.) und allem was dazu gehört => 400€



satmar
15.08.2009, 17:00
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte Canon EOS 1D. Die EOS 1D befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Hat also einige Gebrauchsspuren (Lack an manchen Stellen ab, ganz normal) Die 1D ist mir nie runter gefallen o.ä. Laut des 1D-Counters (Freeware, war mal irgendwo im Forum zum Download angeboten) hat die DSLR ca. 26.000 Auslösungen. Das kann aber wohl nicht stimmen. Genaue Zahl weiß ich leider nicht. Werden aber meiner Einschätzung nach 200.000+ sein.

Funktioniert alles Tip Top, war meine Backup.

Februar 08 wurde bei Canon das Blitzsystem ausgetauscht (Info stammt vom Vorbesitzer, wird aber auch auf einer Rechnung dokumentiert). Dies hat fast 250€ gekostet.

Die Gummiaugenabdeckung ist vorhanden (fehlt oft bei Gebrauchtkäufen)
Die 1D kommt mit dem originalen Ladegerät und vier Akkus von quenox. 2 der Akkus wurden erst vor ca. 5 Wochen für ca. 80€ gekauft, sind also noch wie neu. Wurden auch nur ein/zwei mal aufgeladen. Ein weiterer stammt von Anfang des Jahres 2009, der letzte wurde Anfang 2008 gekauft. Die zwei Älteren (soweit man davon sprechen kann) sind eigentlich noch wirklich fit.

Den Preis setze ich mal bei 400€ an. Incl. Versand!

Die 1D kommt mit den 4 Akkus, dem Ladegerät, der OVP und einem Ausdruck der Gebrauchanweisung. Dazu gibt es noch einen Kameragurt einer 5D MII(habe keinen mehr für eine 1D kaufen können ;-))

Fragen werden gerne und schnell beantwortet.

Da es sich um einen Privatkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme.

Grüße
Markus

PS: Bitte schnell zuschlagen, brauche das Geld für ein 500 4,5 ;-)