PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D Body und weiteres Zubehör aus Zeitmangel zu verkaufen - neuwertig.



ehemaliger Benutzer
23.08.2009, 16:26
Hallo Forums-Mitglieder,

Augen und Verlangen waren größer als Vernunft und erhoffte Freude am neuen Hobby. Da ich zu wenig Zeit dafür aufbringen konnte, hatte auch die Muse keine Gelegenheit mich zu küssen. Ich verkaufe deshalb schweren Herzens (hinsichtlich des Zeitwertverlustes) meine neuwertige, wenig benutzte und bestens gepflegte Fotoausrüstung. Ich werde wohl wieder auf eine Kompaktkamera umsteigen und biete Euch deshalb folgende Top-Gelegenheit:

Gehäuse Canon EOS 40D in Originalverpackung (KIT-Karton) mit folgendem Canon-Zubehör in erstklassigem Zustand:
Akku BP-511A
Akku-Ladegerät CB-5L mit Netzkabel
Laser-Mattscheibe Canon Ef-D (Gitter) seit Kauf im Gehäuse bereits eingesetzt
Original Standard lasermattierte Scheibe der Basis-Ausstattung liegt ebenfalls bei
USB Anschlusskabel
Video-Anschlusskabel
Tragegurt
Gehäusedeckel
CD-ROM-Anleitung EOS DIGITAL Solution Disk
CD-ROM EOS DIGITAL Software Instruction Manuals Disk v2/07
2 CD-ROM EOS DIGITAL Solution Disk v15.1
4 Kurzbeschreibungen in unterschiedlichen Sprachen
4 Bedienungsanleitungen in unterschiedlichen Sprachen
Original verpackte Ersatz-Augenmuschel Canon Eb
CF-Card Kingston 1GB

zum Preis von 560 € inklusive Versandkosten.

Gekauft am 07.12.2007 im Fotofachhandel Fotomax, Nürnberg.

Mit der Kamera erfolgten bisher 3750 Auslösungen. Sie befindet sich wirklich in einem Top-Zustand. Die Displays oben und auf der Rückseite wurden von Anfang an zum Schutz mit einer digiCOVERplus-Folie versehen. Ich verbürge mich hiermit für meine Angaben. Auf Wunsch maile ich gerne entsprechende Produktfotos.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard


PS:
Nachfolgende weitere Teile meiner Fotoausrüstung werden in die jeweiligen Kategorien eingestellt und separat angeboten:
OBJEKTIVE > Canon EFS 17-55mm f/2.8 IS USM, Gegenlichtblende EW-83J, Objektivbeutel LP1219, B+W Schutzfilter 77 MRC clear (neuwertiger Zustand)
OBJEKTIVE > Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Makro USM, Gegenlichtblende ET-67, B+W Schutzfilter 58 MRC clear (wie neu, äußerst selten benutzt)
SONSTIGES > Stativ Manfrotto 190XPROB mit Kopf 804RC2 (wie neu)
SONSTIGES > Fernauslöser Canon RS-80N3 (praktisch nie benutzt)
SONSTIGES > Lithium-Ionen Akku Canon BP-511 A (zusammen mit Zweit-Akku für max. 3.800 Auslösungen wechselweise genutzt)
SONSTIGES > Buch EOS 40D DIGIAL Praxisbuch (wie neu, 1x durchgeblättert)
SONSTIGES > Buch EOS 40D DataBecker (wie neu, noch nicht mal durchgeblättert)
SONSTIGES > 2 CF-Cards Transcend 4GB 120x (grün) – wechselweise für ca. 3.800 Aufnahmen benutzt

ehemaliger Benutzer
24.08.2009, 17:17
VERKAUFT - Canon EOS 40D Body - vorbehaltlich des Zahlungseinganges.