PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama auf der Rigi



Wolfgang Röllin
27.08.2009, 09:25
Ich habe wieder einmal ein schönes Wochenende auf der Rigi verbracht :)
http://www.terrapict.ch/rigi09/source/rigi052gr.html
das ganze Wochenende: http://www.terrapict.ch/rigi09/index.html

viel Spass :)

BuboBubo
27.08.2009, 22:57
Hallo Wolfgang,
ein schönes Panorama und schöne Bergbilder, die den Sommer rüber bringen. Keine Highlights, aber das liegt am harten Licht. aber so ist eben der Sommer in den Bergen ;)

Keine Ahnung, warum gerade Dein Pano so viel weniger Resonanz bringt als die von einem anderen User hier (mir fällt gerade nicht der Name ein).
Einzig das Geländer rechts und links könnte ich mir gut wegdenken.

VG
Sandra

Wolfgang Röllin
28.08.2009, 10:44
Hallo Sandra
ich vermute Du meinst Ralph - diese Panos sind natürlich sehr schön. Wesshalb die Resonanz so gering ist - die Bilder sind natürlich nicht mit diesen zu vergleichen :)
Aber es sind eben "nur Ferienfotos" und da sind meine Ansprüche etwas geringer. ;)
Manchmal ist bei mir der Spass grösser als der Ergeiz. Ferien sind für mich für andere Hobbys reserviert, fotografieren ist zu dieser Zeit sekundär - aber macht trotzdem Spass. Fotografisch bin ich eh auf einer anderen Sparte tätig und diese poste ich niergens - ist aber für ein Forum nicht so spannen.
Übrigens bin ich privat ein bekennender Hobbyfotograf der viel spass dabei hat - knips... knips... etc. :)

In den Foren habe ich meistens sehr wenige Threads - bin eher der "Leser" und picke mir die für mich interessanten Beiträge heraus. Das dForum hat diesbezüglich für mich doch einiges zu bieten - ab und an poste ich eben doch ein "durchschnittliche" Foto. Vermutlich ist das der Grund, wesshalb die Resonanz gering ist - habe aber damit kein Problem. :)

Jedes Jahr organisiere ich min. 1 Foto Usertreffen und da kommen doch recht viele User nebst der Schweiz auch aus dem Süddeutschen Raum zu mir nach Zug - und es ist jedesmal wieder sehr lustig etc. Da zeigen auch die User ihre Bilder ohne dass jemand diese auseinandergenommen werden.

BuboBubo
28.08.2009, 22:40
Hoi Wolfgang,
gib mir mal Bescheid, wenn Du das nächste Treffen planst - von Basel aus ist es ja nicht so weit ;)

Versprechen kann ich langfristig aber nichts - bei gutem Wetter sind wir immer in den Bergen unterwegs, bei jeder Jahreszeit :D

LG
Sandra

ehemaliger Benutzer
28.08.2009, 22:54
Hallo Wolfgang, ein herrliches Panorama, das erinnert daran, dass ich selbst schon eine weile keines mehr gemacht habe. Hättest doch was gesagt, wir fliegen fast täglich an der Rigi. Viellicht das nächste mal.
Gruss aus Arth, Ralph

Wolfgang Röllin
29.08.2009, 11:54
Hoi Wolfgang,
gib mir mal Bescheid, wenn Du das nächste Treffen planst - von Basel aus ist es ja nicht so weit ;)

Versprechen kann ich langfristig aber nichts - bei gutem Wetter sind wir immer in den Bergen unterwegs, bei jeder Jahreszeit :D

LG
Sandra

Das nächste wird Dezember 09 oder Januar 2010 an einem Samstag ab 16.00h sein - da kannst Du vorab noch in die Berge in der Innerschweiz :)
Von Basel werden auch diesesmal einige kommen - ist wirklich nich so weit weg ;)