PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloser Tagesworkshop Lightroom 2.x - 12.09.2009



Peter Heidl
27.08.2009, 18:30
Hallo zusammen,
unser Fotoverein hat einen Tagesworkshop zum Thema Adobe Lightroom 2.x gewonnen.
Da wir die möglichen Plätze nicht mit unseren Mitgliedern voll bekommen möchten wir hier den interessierten Usern die Möglichkeit geben daran teil zu nehmen.

Unter dem folgenden Link bekommt Ihr nähere Infos und die Möglichkeit Euch anzumelden:
http://www.kulmbach-digital.de/cm/index.php?option=com_attend_events&task=view&id=2&Itemid=41

Das ganze ist für Euch kostenlos. Da das ganze in unserer Vereinsgaststätte statt findet habt Ihr Mittags auch die Möglichkeit etwas zu Essen (das dann natürlich nicht kostenlos).

Momentan sind noch 18 Plätze frei.

Gruß
Peter

P.S. das Einverständnis von Dirk für diesen Thread habe ich.

net_stalker
27.08.2009, 20:28
Danke - nehme ich gerne wahr! Die Website spricht momentan (nach meiner Anmeldung) von 16 freien Plätzen.....

ehemaliger Benutzer
29.08.2009, 08:27
Hallo,
Da hätte ich auch gerne teilgenommen.....leider habe ich kein Notebook ;-((

Gruß aus KC Werner

Peter Heidl
29.08.2009, 09:12
Hallo Werner,
es ist zwar von Vorteil wenn man ein Notebook mitbringt um gleich alles mitzumachen, aber wenn Du keines hast kannst Du ja dabei zusehen.
Überleg´ es Dir einfach nochmal.

Gruß
Peter

ehemaliger Benutzer
30.08.2009, 10:00
Hallo,
Habe mich bereits angemeldet.
Ein freundlicher Full-Member aus meiner Nähe stellt mir eins zur Verfügung.

Danke und Gruß Werner

net_stalker
12.09.2009, 17:49
Der Workshop war genial - viele neue Informationen! Danke für die Einladung und weiter so!

ehemaliger Benutzer
12.09.2009, 18:04
Hallo,

Da kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank ! ...für den kostenlosen Workshop und für das Notebook.

Gruß Werner