PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturservice Willich



Chrisu
28.08.2009, 08:58
Hallo zusammen,

meine EOS hat den Fehler 99:mad:.

Deshalb will ich sie nach Willich zur Reparatur senden.

Wie läuft den das ganze ab???

Kann ich einfach ein Paket mit meinen Wünschen hin senden oder muss ich das vorher anmelden???

Würdet ihr bei der Gelegenheit auch gleich 3 Objektive mit senden zum justieren oder lieber warten bis die Reparatur gelaufen ist???

Wie sind eure Erfahrungen mit Willich, wenn es um die Dauer einer solchen Reparatur bzw. Justierung geht???

Was kostet das justieren???

Ich gehe davon aus, dass die Fehlerbehebung ein Garantiefall ist.

Vielen Dank im vor raus für eure Tipps.

Dirk_Eagle
28.08.2009, 11:29
Rufe doch einfach direkt in Willich an - dann hast Du die Infos und Details aus erster Hand ;)

Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Link Willich (http://www.canon.de/cci_service_center_willich/)

Gruß

Dirk

Plankton
28.08.2009, 20:45
Hallo, ich habe mein 28-300 zu Maerz Berlin zur Reparatur gesendet. Als es zurück kam war es falsch zusammen gebaut- so das gar nichts mehr ging. Also alles zurück. Nach einer Woche bekomme ich alles zurück und stelle fest das alle Schrauben überdreht sind und im inneren des Objektivs im Tubus eine etwa 5cm langes Öeliges Fleck ist. Also alles zurück zu Maerz Berlin. Nach Tagen erhalte ich eine Mail das Willich sich jetzt der Sache annehmen will. Seitdem habe ich nichts mehr von meinem Objektiv gehört. Es macht mir Angst, dass eine Canon Fachwerkstatt ein Objektiv falsch zusammen baut und als Dankeschön noch das Innenleben mit Öel versaut.