PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.6.2009 Hochzeitsalbum ;-)



Simon223
28.08.2009, 20:52
Hi zusammen

Wollte Euch hier auch mal ein Album von mir zeigen. Entstanden sind die Fotos am 6.6.2009. Hoffe es gefällt.

Freu mich auf konstruktive feedbacks ;-)

http://www.artofphoto.ch/nf

Allseits gut Licht
Simon

DryCounty2000
28.08.2009, 22:40
Kurz: Sehr gut!
Das Layout des Albums überzeugt und ist vor allem stimmig. Womit hast Du das Buch gemacht (vor allem die Rahmen der Bilder)?

Auch die Bilder sind durchweg gelungen. Reife Leistung!

Es gibt nichts zu bemäkeln, außer dass in der Mitte des Albums mnanchmal zu viele Bilder auf einer Seite sind. Weniger ist da manchmal mehr. Aber ich weiß selbst, wie schwer das ist... ;)

Gruß
Marco

rabilz
28.08.2009, 22:42
Hi zusammen

Wollte Euch hier auch mal ein Album von mir zeigen. Entstanden sind die Fotos am 6.6.2009. Hoffe es gefällt.

Freu mich auf konstruktive feedbacks ;-)

http://www.artofphoto.ch/nf

Allseits gut Licht
Simon

Hallo Simon,

ich trau mich jetzt mal .... 2 Dinge sind mir aufgefallen:

1. Ein brilliantes Album mit einer absolut tollen Reportage. Das ganze noch grafisch und formal gut präsentiert. Ich sehe schon das Buch vor mir liegen und bin überzeugt das es dem Brautpaar gefällt. Kompliment !!

2. Ich muss mir überlegen was ich mit einer solchen Reportage bezwecke.
Entweder meinem Auftrag gerecht werden (ist gelungen) oder dem Brautpaar ein schönes Geschenk machen (ist auch gelungen) oder ich benutze die Reportage um mich selbst zu profilieren (siehe Bild 21 und 42). Ein Hinweis auf den Fotografen wäre in einer solchen Reportage, wo es nur und ausschließlich um das Brautpaar gehen sollte, für mich tabu. Selbst die versteckten Glückwünsche des namentlichen Fotografen am Ende würde ich als "Fishing nach Kompliments" interpretieren.
Für den Fotografen sollten nur die Bilder des Brautpaares sprechen (was Dir auch gelungen ist) - das ist eine tolle Werbung.
Sorry, aber das sehe ich auch als konstruktive Kritik.....:rolleyes:

Simon223
31.08.2009, 15:38
Danke für Eure Meinungen. Das mit der Werbung stimmt natürlich aber das Brautpaar wollte dies sogar ;-)

Sonst stimme ich Dir absolut zu. Danke

LG Simon

mujervirgo
11.09.2009, 14:56
Hi!

Finde nicht schlimm, dass der Fotograf sich vorstellt..

Der Bruder meines Mannes hat geheirat, ich hatte meine Kamera auch mit. Den Hauptfotograf wollte ich auch fotografieren, als er Fotos von der Braut machte..es sah einfach cool aus, wie er sie fotografierte..

Ging es aber leider nicht, da ich spät daran dachte..nächstes Mal passe ich aber besser auf..

Andy L
11.09.2009, 17:23
ich finde es absolut nicht schlimm, wenn der Fotograf im Album auftaucht. In mehr als der Hälfte meiner Kunden-Alben bin ich auch drin, weil das Brautpaar ganz oft sagt "Du warst ein wesentlicher Teil unseres Tages und wir möchten auch mindestens ein Bild von Dir bzw. mit Dir gemeinsam im Album haben.

Das freut mich dann auch und ich mach es gern. Werbung ist das aber nicht. Die Leute buchen mich, weil sie meine Bilder gut finden und nicht, weil ich so nett auf dem einen Bild aussehe. Und mein Logo wird eh bei allen Alben ins Leder geprägt, man weiß also auch so immer, wer das Album gemacht hat.