PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicki & Bastian - Eine ganz normale Landhochzeit



aldavid
31.08.2009, 10:16
Comments welcome.

http://www.speedfoto.com/blog/?page_id=82

Das Niveau hier wird ja immer unerträglicher gesteigert. Trotzdem möchte ich mal wieder was zeigen, in der Hoffnung dass ich nicht zu sehr untergehe.

VG
Albin

Blessed
31.08.2009, 15:55
Hallo Albin, also bei den Bildern brauchst Dich wirklich nicht verstecken ;o) Ich finde die Zusammenstellung sehr schön wobei manche Seiten in der Kleinansicht etwas "überladen" wirken doch als Print sieht es bestimmt toll aus.

aldavid
31.08.2009, 17:30
Hallo Branka.

Ja, in der Tat. Bei 1000px Breite sieht das etwas fummelig aus. Ich hab aber auch keine Lust da zweimal zu machen.
Wenn das Buch aufgeschlagen vor dir liegt sind auch die kleinen Bilder noch ordentlich anzuschauen.

LG
Albin

kBasti
31.08.2009, 19:31
finde ich auch, dass du dich damit nicht zu verstecken brauchst...

wo lässt du denn das fotobuch ausbelichten und wie hast du es erstellt das würde mich interessieren :)

lg

iven-t
31.08.2009, 19:34
finde ich auch, dass du dich damit nicht zu verstecken brauchst...

wo lässt du denn das fotobuch ausbelichten und wie hast du es erstellt das würde mich interessieren :)

lg

Hi!

Ich finde auch, dass es wunderbar schöne Fotos sind und das Brautpaar begeistert sein wird.

Mich würde auch interessieren, wo und wie das Buch erstellt wird, wurde.

Gruß
Iven

aldavid
31.08.2009, 20:44
Also die normalen Bücher verkaufe ich unter meinem eigenen Namen, es kommt aber aus der selben Werkstatt wie das SAAL-Buch. Qualität ist identisch.
Die hochwertigen Bücher beziehe ich aus Italien.

Das Layout mache ich mit FotoFusion. Die Dateien lager ich dann nur als HG ein.

Das wars schon.

LG
aLbin

net_stalker
31.08.2009, 21:00
Superschöne Fotos! Meine Hochachtung.

BTW: (Bitte nicht negativ auffassen) "What a wonderful world" ist - auch in einer Interpretation - GEMA-Pflichtig ..... öffentliche Aufführung und so weiter...

kaiserm
05.09.2009, 14:07
Also die normalen Bücher verkaufe ich unter meinem eigenen Namen, es kommt aber aus der selben Werkstatt wie das SAAL-Buch. Qualität ist identisch.
Die hochwertigen Bücher beziehe ich aus Italien.

Das Layout mache ich mit FotoFusion. Die Dateien lager ich dann nur als HG ein.

Das wars schon.

LG
aLbin

Klasse Foto's !

Was meinst Du mit: Die Dateien lager ich dann nur als HG ein. ?

Meinst Du damit, du machst in FotoFusion die fertigen Seiten und legst diese als HG in die Saal Software ?

Dann schreibst Du:
Die hochwertigen Bücher beziehe ich aus Italien.
Wo ist der Unterschied zu den Saal Büchern ?
Hat der italienische Hersteller eine HP ?
Würde mich mal interessieren, wegen der Kosten,...

Danke im Voraus

Martin

JürgenR
05.09.2009, 15:08
Ich denke auch, damit mußt du dich keineswegs verstecken.
Was mir nur so beim Betrachten der Seite aufgefallen ist. Bei einigen Seiten scheint die Buchmitte mitten durch die Personen zu verlaufen. Stört das eigentlich nicht beim Betrachten?

Jürgen

aldavid
05.09.2009, 18:39
Ich denke auch, damit mußt du dich keineswegs verstecken.
Was mir nur so beim Betrachten der Seite aufgefallen ist. Bei einigen Seiten scheint die Buchmitte mitten durch die Personen zu verlaufen. Stört das eigentlich nicht beim Betrachten?

Jürgen

Das ist das schöne bei den Büchern heutzutage. Die liegen absolut plan. Klar gibts da eine Knicklinie, aber die stört kaum. Ausserdem lege ich die Bilder schon so, dass die Linie nicht mitten durchs Gesicht läuft.

VG
Albin

aldavid
05.09.2009, 18:40
Klasse Foto's !

Was meinst Du mit: Die Dateien lager ich dann nur als HG ein. ?

Meinst Du damit, du machst in FotoFusion die fertigen Seiten und legst diese als HG in die Saal Software ?

Dann schreibst Du:
Die hochwertigen Bücher beziehe ich aus Italien.
Wo ist der Unterschied zu den Saal Büchern ?
Hat der italienische Hersteller eine HP ?
Würde mich mal interessieren, wegen der Kosten,...

Danke im Voraus

Martin

Yep, genau das mein ich :-)
Die hochwertigen Bücher kosten halt Materialpreis das zehnfache, mit Echtleder, Lack etc.pp. Edel halt.

VG
Albin