PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich mal eine Hochzeit fotografiert - das Album



Stefan Redel
07.09.2009, 11:29
Auch wenn es natürlich bequemer ist direkt im Beitrag Bilder zu zeigen (vielleicht mache ich das mal in einem separaten thread), hier nun wieder ein komplettes Album. (Keine Kollage, das hört sich für mich abwertend an...)

Ahs und Ohs sind natürlich gerne gesehen. Alles andere aber auch... :)

Klick mich
http://www.sredel.de/temp/hochzeit_je_ol/0319-IMG_5221_sw.jpg (http://www.sredel.de/temp/hochzeit_je_ol/)
Klick mich

Bernhard Hartl
07.09.2009, 11:59
SEHR ansprechende Bilder

HD-Foto
07.09.2009, 12:44
Ein echter und unverkennbarer "Redel".
Insbesondere das Titelbild ist ein Volltreffer.

VG Ingo

Michael - Köln
07.09.2009, 13:38
Hi,

ich trau mich nach den postiven Kommentaren gar nicht so richtig und nicht das ich es besser könnte.
Einige Bilder sind mir zu überstrahlt und was weniger s/w hätte mir auch besser gefallen.

Gruß Micha

ehemaliger Benutzer
07.09.2009, 20:54
:eek:Mit welchem Programm hast das Album gemacht echt Top!

Vitali
07.09.2009, 21:33
tolle Arbeit !!!

telegraphroad
07.09.2009, 21:41
:eek:Mit welchem Programm hast das Album gemacht echt Top!

Die Flashgalerie heißt afair Autoviewer und ist bereits in Lightroom integriert. Die Einzelseiten könnten dann mit InDesign oder Photoshop gemacht worden sein ;-)

@Stefan: Arbeitest du viel mit Spotmessung oder lässt du viele Bildbereiche erst hinterher in der Post bewusst ausfressen?

Die Reportage finde ich toll. Sehr schöne Perspektiven und gekonnter Umgang mit Gegenlicht. Die abgepassten Momente sind nicht alle ganz perfekt, aber unter'm Schnitt dennoch gut. Die Portraits könnten noch etwas mehr "Drive" vertragen - die Spontanität und Ungezwungenheit der Reportage wäre schön gewesen. So sieht es (teilweise) noch etwas hölzern gestellt aus. Aber das liegt ja nicht allein in deiner Gewalt.

Stefan Redel
07.09.2009, 21:48
@Stefan: Arbeitest du viel mit Spotmessung oder lässt du viele Bildbereiche erst hinterher in der Post bewusst ausfressen?
Eigentlich war es nur bei der Torte vollste Absicht, da der Hintergrund sehr unattraktiv war.
Der Rest ist halt eben so wie er ist, damit das eigentliche Motiv korrekt aussieht, da ist es mir dann weitgehend egal, ob etwas ausgefressen ist oder nicht. Ich nehme es in Kauf. Und ab und an ändere ich extra die Perspektiven, damit von hinten mehr Licht auftrifft. Siehe das Bild, wo der Brautvater seine Braut übergibt - das war extreme Denkarbeit, weil noch so viel wie möglich von den Verwandten mit drauf sollten. Klappte ja mehr oder weniger.
Ab und an probiert man halt was aus und es funktioniert.

ehemaliger Benutzer
07.09.2009, 23:06
Hallo Stefan,
top - klasse Arbeit, danke für's zeigen! :)

Viele Grüße
Joni

art-in-red
15.09.2009, 12:34
Wirklich tolle Bilder. Vermitteln einen guten Eindruck über den Tag hinweg.
Auch Layout und Gestaltung des Albums sind sehr gut gelungen. Einfach schön anzusehen ... Respekt!

Grüße Sandro

Elbowz
02.10.2009, 08:45
Spitzenarbeit! Kann man nur von lernen...

fg BS

Sperandio
03.10.2009, 20:15
Sehr schöne Komposition; nur Seite 27 trifft nicht ganz meinen Geschmack