PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 40d + BG-E2n + Gittermattscheibe



Jarrah
16.09.2009, 02:33
Verkaufe meine Canon Eos 40d.

Die Kamera wurde am 25.03.2008 bei Achatzi gekauft.
Somit gibt's noch Restgewährleistung. Eine Kopie der Rechnung gibt's natürlich dazu.
Sie ist in einem sehr gutem Zustand. Die technischen Daten sollten bekannt sein. Beide Displays wurden von Anfang an mit Folie geschützt und sind somit kratzfrei. Ich hatte nie Probleme mit der Kamera.

Auslösungen:
Aktuell 8.364 lt. Shutter Count

Lieferumfang:
Gesamter Lieferumfang wie beim Kauf inkl. OVP.
Zusätzlich ist eine Gittermattscheibe (EF-D) verbaut. Original gibts natürlich dazu.
Einen Schönheitsfehler konnte ich nicht entdecken. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und ist nie heruntergefallen etc.

Festpreis: 590€ incl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung! Die von dem Angebot umfassten Gegenstände werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.

Ein originaler Batteriegriff BG-E2n in absolut neuwertigem Zustand (Inkl. OVP).

Da ich den original Kameragurt nicht mehr habe, biete ich einen Gurt der 50D an, alternativ gegen Aufpreis einen Kata Reflex -E: http://www.kata-bags.com/product.asp?Version=Photo&p_Id=406

Dann Festpreis 620 € incl. Versand.

Das Ganze soll zunächst als Set verkauft werden, bitte keine Anfragen nach dem BG alleine.

Alles weitere bitte per PM.

Jarrah
16.09.2009, 15:11
Hallo,

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft !