PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 500 KIT



planex
17.09.2009, 11:32
Ich bin wohl doch zu alt! Ich fühle mich "leicht" überfordert. Deshalb biete ich hier eine Canon EOS 500 D mit dem 18-55mm IS ObjeKtiv (gekauft am 23.05.2009 bei TeVi) und dem Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC LC ASL IF Macro für Canon (gekauft am 21. 07. 2009 bei amazon.de) an. Die Kamera ist bestückt mit einer 16GB SDHC Karte CL6 Panasonic.
Die Kamera ist praktisch unbenutzt (keine 400 auslösungen und zwei videosequenzen). Sie hat keine Gebrauchspuren. Sie ist original verpackt mit allem zubehör, dies gilt auch für das Tamronobjektiv.
ich möchte das paket gerne als ganzes verkaufen! Der Grund ist, dass ich mit der Kamera nicht so zurecht komme und alles für mich etwas zu kompliziert ist.
Für die Kamera und das Tamron gelten natürlich die normalen Canon/Tamron Garantiebedingungen.
Da es sich aber um einen reinen reinen Privatverkauf handelt, kann ich persönlich keine Garantie geben und schließe eine rücknahme aus.
Das Set kann gerne in Augenschein genommen und getestet werden (Nähe Nürnberg).
Nun noch zur Preisvorstellung:
(Kaufpreis für das Kit war 883,99€ (incl.SD-Karte), für das Tamron 495,95€)
950,00 €
nachrichten/ nachfragen etc. bitte an hbock@t-online.de