PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1Ds Mark III evtl. auch Tausch gg. 500/600er



grood
18.09.2009, 15:17
Wurde kürzlich mit einem 500/4 IS angefixt :D
Zwecks Finanzierung verkaufe ich daher etwas Ausrüstung, hier meine 1Ds Mark III. Ca. 9500 Auslösungen, kleinere Gebrauchsspuren sind an den Gehäuseecken vorhanden, siehe Bilder. Sie war grade erst bei Canon zwecks Reparatur (Sensorreinigung defekt), Justage und Reinigung. Auf Wunsch gibts eine Kopie der vorgenommen Arbeiten. AF Fixes sind gemacht, siehe Punkte im Batteriefach.

Das Displayglas wurde erneuert, ich habe sofort (wie immer) eine hochwertige Schutzfolie draufgeklebt, daher ist es komplett jungfräulich (die anderen Displays haben auch eine hochwertige Folie).

Restgarantie bei Canon beträgt noch ca. 10 Monate, Beleg dazu kommt natürlich mit.

Dabei ist die OVP mit allem Original-Inhalt wie Augenmuschel, Akku, Lader, Netzteil, unbenutztem Gurt, das Handbuch wurde nicht aufgerissen und ist noch verschweisst (hab es nie benötigt, ist ja wie bei der normalen 1D3).

Preis: 4000 EUR zzgl. Versand nach Wunsch (ich bevorzuge DHL - Versichert bis 25000 EUR innerhalb Deutschland: 20,90 EUR), gerne Abholung/Übergabe im Raum München.

Tausch gegen ein 500/F4 IS USM oder 600er wäre mir sogar noch lieber... Über etwaigen Ausgleich je nach Zustand müsste man dann halt reden.

Disclaimer: Privatverkauf, daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Die Canon-Garantie gilt natürlich wie beschrieben.

Bei Interesse bitte PN.

grood
20.09.2009, 12:24
Update: 3960 incl. Versand innerhalb Deutschland.

Will denn niemand vom Supertele auf Vollformat umsteigen? :)

grood
22.09.2009, 23:10
Reserviert für Peter ;)

grood
03.10.2009, 00:23
Verkauft, 500er ist auch schon da -> :D