PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D im exzellenten Zustand + BG-E2N + umf. Zubehör



Agent_no1
20.09.2009, 11:41
Hallo Leute,

aufgrund meines Umstiegs auf Vollformat benötige ich nun dringend Geld für ein gutes Ultraweitwinkelobjektiv. Aus diesem Anlass muss ich mich leider von meiner geliebten und stets gepflegten Canon EOS 40D trennen. (Vom Tokina 116 2,8 musste ich bereits Abschied nehmen :()

Im ganzen geht es hierbei um folgendes Kameraset:

-Canon EOS 40D mit modifizierter EP-EX15 II Okularverlängerung (ohne Zwischenlinsen) und EF-D Gittermattscheibe (+ orig Zubehör)
Auslösungen = 23.000
-Originaler Canon BG-E2N Batteriegriff
-7 Akkus (1x Original, 2x Phottix Titan, 2x Ansmann und 2x Carat)
-3x 4GB Sandisk Extreme III Compact Flash-Speicherkarten

für 610€ exkl. Versand

Die Kamera befindet sich sowohl optisch als auch technisch im absolut tadellosen Zustand (absolut keine Kratzer auf dem Gehäuse), wurde stets pfleglich behandelt und stammt natürlich aus einem Nichtraucherhaushalt. Eine robuste Schutzfolie ist auf dem Display angebracht. Da bei den zweistelligen Canon-Kameramodellen gerne mal die Nase zur Seite knickt (:rolleyes:) habe ich das gute Stück mit einer modifizierten EP-EX15 II Okularverlängerung ausgestattet, die das fotografieren für das eigene Gesicht noch angenehmer macht ;) Um den Horizont jederzeit gut ausrichten zu können, befindet sich eine EF-D Gitternetzmattscheibe in der Kamera. Das Original wird natürlich inklusive Werkzeug mitgeliefert.

Die Kamera wird selbstverständlich im Originalkarton zusammen mit dem Originalzubehör und der Rechnung versendet.

Grüße

Agent_no1

Agent_no1
21.09.2009, 17:54
So, wer glaubt dieses Set wäre zu "teuer", hier einmal eine kleine Rechnung:

610€ für das Set bedeutet:
-BG-E2N
Neupreis ~ 140€ Gebrauchtpreis sagen wir 100€
-7 Akkus
Neupreis ~ pro Akku 15€ resultiert in 105€ (Ansmann) Gebrauchtpreis sagen wir 50€
-3 4GB Sandisk Extreme III CF-Karten
Neupreis 24€ pro Karte, resultiert in 72€, gebraucht sagen wir 30€
-EF-D Mattscheibe
Neupreis ~25€ Gebrauchtpreis sagen wir 15€

In Summe sind dies umgerechnet 195€, abgezogen bedeutet dies einen Restpreis von 415€ für die exzellent erhaltene EOS 40D. Das klingt doch wohl mehr als fair. :)

Agent_no1
26.09.2009, 10:40
Preissenkung auf 605€ exkl.

Tiefer geht einfach nicht mehr. Schaut euch die Preisaufschlüsselung im Post darüber an. Der Preis ist doch wohl mehr als fair.

Agent_no1
01.10.2009, 09:30
verkauft!