PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1DS MK II + 2Akkus + 18.000 Aus. ...1300€



SteffenL
23.09.2009, 10:21
Hallo, ich verkaufe heute meine 2te 1DS MK II.... bzw. mein 2tes Backup, die Kamera hat 18.000 Auslösungen lt. Cancount, und wird auch von CPS bestätigt,

Die Kamera ist wie auf dem Bild in einem Top Zustand, mit 2 Original Canon Akkus, Bedienungsanleitung, Ladegerät, etc


Die Kamera wird aus folgendem Grund für 1300€ verkauft, die Kamera funktioniert einwandfrei, der Verschluss ist bei so wenig auslösungen noch wie neu, Sensor ist auch noch TIP TOP!!!

EINZIGSTER Fehler: Die Kamera hat ein Problem mit Sigma Objektiven z.B. meinem 15 2,8 Fisheye, nach ca. 30-50 Bildern zeigt sie einen Error 99, nach einem ein und ausschalten ist wieder alles OK. Und die Kamera läuft wieder. Der Fehler tritt relativ sporadisch und unregelmäßig auf.

Bei Meinen Canon Linsen ( 35 1,5 / 135 2,8 / 85 1,8 / 50 1,4 / usw. usw. ) ist der fehler fast gar nicht vorhanden und nur sehr selten. Lt. Canon muss ein Elektronikbauteil ausgetauscht werden für mich lohnt das ganze aber nicht mehr. ( 2x5D MK II und 1x5D als Backup ) aus diesem Grund gebe ich die Kamera günstig ab.

Ich bin vor 2 Tagen umgezogen, mein Wlan ist aus diesem Grund noch nicht wirklich stabil, also bitte Kontaktiert mich telefonisch am festnetz falls noch Fragen bestehen

Telefonnummer: 0661 96253159