PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS 5D (MK I) mit Batteriegriff BG-E4, gepflegt



fc-ktu
27.09.2009, 19:25
Die angebotene 5D ist knapp 3.5 Jahre alt, hat ca. 24.000 Auslösungen und ist in gepflegtem Zustand. Sie war 2x jährlich bei einer Canon-zertifizierten Fachwerkstatt zum „Check+Clean“, zuletzt Ende Januar 2009. Seitdem wurde sie nur noch wenig genutzt.
Optisch hat sie rechts am Blitzschuh eine kleine Delle (s. letztes Foto), die die Funktion - durch die Fachwerkstatt bestätigt - in keinster Weise beeinträchtigt.

Zubehör:
es ist die Gittermattscheibe „Ee-D“ eingebaut
4 Akkus (2x Canon, 2x Ansmann), Ladegerät, Doku, Originalverpackung

Preis: 930 EUR zzgl. versichertem Versand
Als Privatverkäufer schließe ich jede Gewährleistung aus, versichere aber dass die angebotenen Gegenstände in einwandfreiem Zustand sind (ich bin Erstbesitzer)


PS: in entsprechender Rubrik biete ich auch ein TAMRON 28-75mm-Objektiv und ein MARKINS M10-Kugelkopf mit Burzinsky-Kameraplatte an

fc-ktu
27.09.2009, 19:40
Ergänzung:
separat zur Kamera biete ich noch eine passende (ArcaSwiss-kompatible) RRS L-Clamp an !
Infos z.B. hier: http://reallyrightstuff.com/rrs/Itemdesc.asp?ic=BGE4%2DL&eq=BGE4L%2D002&Tp=

Preis 90 EUR zzgl. Versand

Viele Grüsse - fc-ktu

fc-ktu
01.10.2009, 10:21
"Kamera only" ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft,
RRS L-Winkel ist noch (für 90 EUR) zuhaben....
viele gruesse - fc-ktu