PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian



Stefan-nbg
29.09.2009, 08:17
Hallo,

ich benutze den Trillian Messenger bis gestern in einer älteren Version. Nun hab ich ein update gemacht und nun hab ich haufenweise Probleme mit meinem Yahoo Account. Das update hatte ich nur gemacht, da eine Meldung kam, dass mein Messi keine Yahoounterstützung hat und ich updaten soll.

Wer benutzt von Euch auch Trillian? und welche Version? Habt ihr auch die Probleme?

VG
STefan

squareC
30.09.2009, 23:16
Ich benutz Trillian mit MSN, ICQ und Astra - aber leider nicht mit Yahoo! - da kann ich also nichts zu sagen.

Vor einiger Zeit bin ich von Version 3 auf Version 4 umgestiegen - funktioniert ebenso sauber wie die 3.

Schau doch bei http://forums.ceruleanstudios.com/ unter Support - da steht meist recht schnell, obs an Trillian liegt, dass eine Verbindung nicht zustande kommt (für die Trillian 3 gabs da sogar mal eine DLL die man austauschen konnte ;) ). Ansonsten kannst du auch das Logfile von Trillian zu Rate ziehen: Rechtsklick auf den (roten?) Yahoo Ball und dann 'Show Status Window' - da steht meist detaillierter, wieso eine Verbindung nicht zustande kommt.

Grüße,
C.

p.s. Achso, ICQ, MSN, Astra laufen sehr problemlos, Skype muckt manchmal ein bisschen, die IMAP Postfächer sind sehr zuverlässig, auch wenn 'Mark as read' nicht funktioniert. Facebook-'Neuigkeiten' sind noch ganz nett über Trillian, allerdings mag der Facebook-Chat nicht richtig.

Rauti
01.10.2009, 00:20
Meine Version ist immer noch 3.1.

Vor kurzem wurde von Seiten Yahoos was umprogrammiert, ich bekam immer Fehlermeldung. Dann kam vor 1-2 Wochen ein Update, das das Problem löste.

Seit dem keinerlei Probleme, habe Yahoo gerade mal anmelden lassen. Geht.

Hast du mal übers Menü ne Updateüberprüfung gestartet?

Grüße Rauti

Rauti
01.10.2009, 01:48
Update: Yahooverbindung bricht irgendwann einfach ab, keine Fehlermeldung.
(ist bei mir aber eh eingemottet.)

Grüße Rauti

Stefan-nbg
01.10.2009, 12:13
hatte ich.

aber er bricht immer wieder zusammen dann conectet er wieder und das spiel geht ständig von neuen los

VG
stefan